Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

amiga workbench update

ich habe zur zeit workbench 3.1 und will sie updaten welche version ist da machbar (auch 3.9?)
das gabze läuft aber in ekinem amiga und ich weiß net wie ich die daten drauf bringe weil es benutzt ja leider ein anderes filesystem und wenn ich daten in einen ordner ziehe erkennt er sie nicht.
wie bekomme ich die daten drauf(suche tool womit ich dateien auf disketten aufteilen kann und wo die ausgabe adf is?)


Antworten zu amiga workbench update:

ich habe zur zeit workbench 3.1 und will sie updaten welche version ist da machbar (auch 3.9?)
das ganze läuft aber in einem amiga-EMULATOR und ich weiß net wie ich die daten drauf bringe weil es benutzt ja leider ein anderes filesystem und wenn ich daten in einen ordner ziehe erkennt er sie nicht.
wie bekomme ich die daten drauf(suche tool womit ich dateien auf disketten aufteilen kann und wo die ausgabe adf is?)  

das untere ist richtig weil alles läuft in einem amiga emulator *vergesslich*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe nicht ganz, was du willst. Wenn du den Emulator schon am laufen hast, was willst du dann noch mit ADFs ? WinUAE kann doch einfach Windows-Verzeichnisse als Festplatte einbinden.

OS3.9 ist sicher machbar. Kommt auch auf CD, es werden also keine ADFs benötigt.

Gruß Thomas

ich habe zwar zwei cd-rom laufwerke aber wie verfüttere ich die cds dann an den emu?
ich will eigentlich kostenlos alles updaten.
und wie bekomme ich so runtergeladene dateien in den emu wenn die daten im lha lzh format da sind?


« Verkaufe Amiga Spiele, Bücher, C64 Spiele OVPSuche Namen eines (alten) Spiels (Payback ähnlich) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...