Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Aminet CD´s

Hi,
ich hab noch etliche Aminet CD´s in meinem Fundus entdeckt. Nun hab ich ein Problem, welches auf meinem damaligen 1200er mit WB 3.1 und ´Kick 3.1 nicht auftrat. Wenn ich eine der Index oder Readme´s lesen will, kommt sofort eine Fehlermeldung: Programmfehler,
warten Sie auf das Ende der Diskaktivität. Gleich Neustarten, Später neustarten....

Was kann das sein? Bei anderen Texten hab ich das nicht, nur auf allen Aminet CD´s.
Einziger unterschied zu früher. Ich hab nur Kick 3.0 .
Aber das kanns doch eigentlich nicht sein.
Hat einer ne Idee?


Antworten zu Problem mit Aminet CD´s:

Hab noch was rausgefunden. Zum betrachten wird bei den Textdateien das Prog Guide benutzt.
Ich hab testweise mal eine diskette eingelegt und wollte dort mit guide eine Textdatei lesen lassen...Bingo geht auch nicht.
Warum geht Guide bei mir nicht?? Andere Betrachter machen keine Probs.

So, keine Ahnung warum, aber nachdem ich OS3.1 nochmal drüberinstalliert hab, geht es jetzt.

Oh oh, da hat doch nicht etwa jemand sein PW versessen ;)

Grez

Mitnichten. War nur zu faul das login zu machen ::)

Lol,
wie heißen denn deine Nichten ^^

Grez

Sind Aminet CD´s eigentlich heute was wert? Ich hab ab Ausgabe 4 die 1994 oder so raus kam ne kleine Sammlung.Kosteten damals um die 20DM. Heut gibts ja alles fein im Internet, daher geh ich mal davon aus das heute kein CD´s mehr raus kommen? Weiß einer bis zu welcher Ausgabe die Veröffentlicht wurden? Meine "neuste" ist ausgabe 22 die irgendwann 1997 raus kam.

MFG
Sven


« WHDloadSuche Amiga Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Index
Das Wort Index kommt vom lateinischen Wort index und bedeutet so viel wie "Zeigefinger, Anzeiger, Übersicht, Titel, Inhaltsverzeichnis". Der Plural bilder indizes od...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Programm
Siehe Software...