Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ja genau. Die Idee mit dem Netzwerk habe ich auch schon gehabt. Allerdings käme bei mir nur der herkömliche Kabelvariante in anbetracht. Alles umrüsten auf W-Lan wäre unsinnig, da ich bereits ein Kabelnetzwerk in Benutzung habe.

Ich habe vor kurzem schon einen Betrag in Bezug
auf PCMCIA-Netzwerkkarten hier geschrieben. Ich suche nämlich noch eine dementsprechende Karte für meinen Amiga.....  ;)

Lieber Stefan, registrier Dich doch mal bitte ... ;)

Geht mal in Aminet, zieh Dir das CNET Device , da ist im Archiv ne Liste drin!

hab auch PCMCIA drin, aber dank Miami ist das recht lahm.. 300 bis 450 KB (040)

Tip: Saug Dir mal CARDRESET, das wirste brauchen!

« adf von pc -> amiga: serielle einstellung per befehl !?!???Alfa Data »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...