Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Werbefenster alle 2 min usw und öffen von lauter werbe pages ganze zeit !!!help

Werbefenster alle 2 min usw und öffen von lauter werbe pages  ganze zeit !!!help
hab mir von filesahring so en mod für cs spe***please notify moderator / bitte melden***t wollte des zieh dann angeklick und alles voller werbung Werbefenster alle 2 min usw und öffen von lauter werbe pages  ganze zeit
hab scho alles versucht !!!!!adware spybot usw alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! help !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



Antworten zu Werbefenster alle 2 min usw und öffen von lauter werbe pages ganze zeit !!!help:

Anleitung von Hijackthis

http://www.trojaner-info.de/anleitungen/hijackthis/htlogtutorial.html

Scannen im Abgesicherten Modus

ME/XP

Hinweis:
Wenn ein Computer mit einem Virus, Wurm oder Trojanischen Pferd infiziert ist, wurde die infizierte Datei möglicherweise in die Sicherung mit einbezogen. Nachdem ein Virenscanner den Rechner gesäubert hat, und dieser neu gestartet wurde, kopiert die Systemwiederherstellung von Windows die infizierte Datei wieder zurück in das eben gesäuberte System, da es die Änderung durch den Virenscanner entdeckt und diesen "Fehler" ausgleichen will.
Durch das Deaktivieren der Systemwiederherstellung werden alle gesicherten Systemzustände gelöscht! Ein Wiederherstellen einer infizierten, gesicherten Datei ist damit nicht mehr möglich.
Nach der Entfernung des Virus bzw. Wurms muss die Systemwiederherstellung wieder aktiviert werden.
Beschreibung:
Deaktivierung der Systemwiederherstellung von  Windows XP:
Das geschieht in folgenden Schritten.
1.   rechte Maustaste auf Arbeitsplatz, Eigenschaften wählen.
2.   Systemwiederherstellung wählen und Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren wählen.
   

zu spät !!^^ rechner platt  :);D;D ;Daber daske !!

Nücht far unjut ;);)

zu spät !!^^ rechner platt  :);D;D ;Daber daske !!

« WORM/Alcra B.Mehrere Virenschutzprogramme = Konflikte ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!