Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Installer geht beim Start und Neustart an + Pc bleibt stehen

Hallo,

ich hab mal ne Frage, wenn ich meinen PC neu Starte oder genrell anmache öffnet sich der Windows installer beim starten der Programme und macht irgend etwas mit meinem Norton Antivirus, was der macht weiss ich aber nicht, kann lediglich lesen "Norton Antivirus..", Is das Irgend n Virus oder is das nich schlimm? Dazu muss ich noch sagen das mein PC manchmal einfach stehen bleibt und ich ihn dann kalt starten muss, sonst geht nichts mehr, weiss auch nicht woran das liegt. Heute kam das gleich 3 mal innerhalb von 2 Stunden und davor wars das letze mal vor 2 Wochen oder so

Kan mir wer helfen?  ???



Antworten zu Windows Installer geht beim Start und Neustart an + Pc bleibt stehen:

Dazu noch mein System:

Win XP + SP 2

Pentium 4

cpu 3.2GHz, 3.19 GHZ, 1,00GB RAM

NVidia GeForce PCX 5300

und das ganze ist nichmal vor nem halbem Jahr neu gekauft

ich würde sagen,schmeiß das Norton in der Software raus und installiere Dir AntiVir PersonalEdition Classic Version 7
http://www.free-av.de/

ja davon bleibt mein pc aber trotzdem noch einfach stehen  ???

hab nun den hersteller angerufen und nahc ewigkeiten in der warteschlange erreicht, das einer vorbei kommt..aber wann das is weiss ich auch nich und so lange will ich einfach nich warten :(

es kann auch der Fall sein das irgendeine Hardware nicht richtig funktioniert,sei es GK,SK oder anderes.was sagt denn dein CPU-Wert?
zieh dir mal everest sofern du es noch nicht hast und klicke Computer dann sensoren,da siehst du die C° aller componenten
http://www.computerhilfen.de/download.php


« Tipp:Weitere kritische, ungepatchte Lücke im Internet ExplorerNetzwerkprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...