Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erweiterung stimmt nicht mit dem Dateiformat überein...

Moin erstma...
Also ich hab vollgendes Problem ich hatte das Programm "Universal Shield 4.0" auf meinem Rechner Installiert...
mit dem Programm kann man Dateien, Laufwerke und Verzeichnisse absichern...sooo da ich so einen nervigen Bruder habe der gerne mal meine Musik, Videos usw. durchstöbert :evil:  habe ich mir gedacht verschlüssele ich ma alles!!...oke alles schön und gut hat auch geklappt nur als mir das dann alles auf die .... ging  :lol:  mit dem Programm habe ich es deinstalliert neu gebootet und wollte meine Musik hören nur dann kam folgende Fehlermeldung auch wenn ich auf "JA" klicke gehts nicht...
da ich andere Dateien jedoch abspielen kann, kann es nur daran liegen..HOFFE ihr könnt mir Helfen :cry: ? thx ...
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 16.04.06, 20:43:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Erweiterung stimmt nicht mit dem Dateiformat überein...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Dateiendung hat denn die Datei?

alsoo das jetzt war ne mp3,das passiert aber auch wen ich z.b ne avi datei abspiel... aber nur die Daten die ich mit dem programm abgesichert hatte kann ich nicht abspielen :( andere datein die ich von einer cd oder anderem abspielen möchte geht...das ises ya  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich glaub dann hast du Pech, bei der Deinstallation des Programms ist wohl nicht alles auf den Ursprungszustand zurückgesetzt worden. Nun sind die Dateien vermurkst.

« Win XP: Anti-Viren Schutz.Win XP: ad-aware SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...