Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

word 03 "diese ersion der office anwendung stimmt nicht überein"

hey, ich habe windows vista und habe word 03 installiert, das programm funktioniert einwandfrei aber jedesmal wenn ich es äöffe kommt eine meldung in der es heiß: "diese ersion der office anwendung stimmt nicht überein"
wie löse ich das prob bzw kriege das fenster weg..

thx 

« Letzte Änderung: 28.02.08, 18:59:02 von Dr.Nope »


Antworten zu word 03 "diese ersion der office anwendung stimmt nicht überein":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die vorinstallierte V7 deinstalliert & ggf REG-Clean gemacht ?
In Ordneroptionen mal die DOC usw auf Office2003 verknüpfen , oder immer erst Office laden , dann Date öffnen ?


Hast Du die vorinstallierte V7 deinstalliert & ggf REG-Clean gemacht ?



wie bitte!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du die vorinstallierte V7 deinstalliert & ggf REG-Clean gemacht ?



wie bitte!?

Hi,
hier ist wahrscheinlich gemeint ob Du ev. eine vorinstallierte/Test Version von OFFICE/WORD 2007 deinstalliert hast und hier noch einige Reste in der Registry diese Fehlermeldung verursachen.

Fred

« Sound problemIE7 - problem mit ALT und Menüleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...