Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zuerstmal noch wegen des Antwort buttons. Schmeiss doch mal Norton runter (nervt) und installiere z.B. eine freie Firewall wie Zonealarm. Damit gehts nämlich. Norton Antivirus kanns du ja drauflasen.

Also ist der Bildschirm nicht schwarz, sondern du siehst noch Text = Großer Unterschied. Dann kannst du das mit der Grafikkarte abhaken, das ist dann OK. Vielleicht sind nur im Bios einige Einstellungen nicht mehr richtig. Wenn du den PC einschaltest, ist meist nach dem Speichertest ein Hinweis zu sehen, Press Del to Enter Setup oder so. Also drück ruhig mehrmals auf "Entf" = Del, um in das Bios zu kommen. Darin suchst du eine OPtion die heißen könnte: Load Bios Default oder Optimal Default oder sowas. Das aktivierst du, speicherst (evtl. z drücken statt y weil englische Tastatur) und versuchst es neu.

glaub ich gern dass das nervt....norton runtergehaun...geht trotzdem nich :\

zum thema:
Habe nix mit Boot Default oder so gefunden, das einzige wasses gab war "load bios setup default" oder so ähnlich, hab das auch gemacht hat aber nix gebracht...hab ausserdem was gefunden das hiess Boot Sector Virus Protection, das war auf disabled :X  habs angemacht geht aber trotzdem noch nich....
gibts nich zufällig son kleinen Jumper oder so womit man einfach ma den Bootsektor leerräumen kann?

hm hab mich mal registriert, jetz gehts mit dem antworten^^ also den thread nochma reinshieben dann wars das.....

Mir fehlt jetzt der Zusammenhang zu vorher gelaufenem.
Hast diesen Thread nicht gerade schön eröffnet.

Jedenfalls:
Den Bootsektor kann man problemlos mit dem Befehl fixboot erneuern.

Den Partitionssektor kann man mit dem Befehl fixmbr erneuern.

Man muß dazu mit der XP-CD booten und in die Reparaturkonsole gehen.

« Letzte Änderung: 04.05.06, 19:05:46 von bernd-x »
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-111783-0.html
da iss der originalthread
ja das problem iss ich kann nich von cd booten da läd er erst irgendwelche dateien und dann ist schwarzer Bildschirm

« Win2000: Ach ich weiß nicht, alles ist kaputt.wuapi.exe = Backdoorsteuerprogramm vom System fernhalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...