Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rot Grüner Bildschirm!

HAllo,

ich halbe folgendes Problem:
Heute fgahre ich wei gewohnt zum X ten mal meine PC hoch, und aufeinmal ist des hintergrund grün rot aber schon durchsichtig also transparent grün rot, ist das ein VIRUS? Bitte helft mir und bitte antwortet! Oder ist es nujr eine Störung, habe den PC neu gesatartet und es ist immernoch so! HilfE!



Antworten zu Rot Grüner Bildschirm!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegts eventuell auch nur am Monitor??? Wie alt ist der??
Hast Du schon nach Viren etc. gescannt??

ja ich guck grad.. der monitor ist schon relativ alt, vielleicht so über 5 jahre schon... ich weiß es aber nicht genau, hab jetz geschätzt!

Leih dir nen Moni und teste damit : OK = Moni hin , GLEICH = Graka Problem.
Mach mal vorsichtshalber die Lüfter  alle  sauber !!!

Hallo. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Flatscreen. Alles hat einen grünton. Schon beim Booten werden die Texte grünlich. Komischi st, das wenn ich auf "Auto" drücke,  wird der Bildschirm erst normal, dann justiert sich aber wieder der grünton mit in das Bild rein. Woran kann das liegen? Kabel hab ich schon dran gewachelt, auch Stecker neu in die Grafikkarte reingesteckt.


« Wenn ich mein PC anmacheWin98: http://safetysettings.com/ startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...