Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe Viren auf dem Pc und weiß niht wie ich sie herunter bekomme

Hey Leute!
Ich brauch dringend Hilfe und zwar ich habe Viren auf dem Pc und weiß niht wie ich sie herunter bekomme! Ich habe Norton Security Scan auf dem Pc aber ich denke es erkennt nicht alle Viren kann mir jemand vielleicht sagen wo ich ein gutes AntiViren Programm runterladen kann( was kostenlos ist!!)
Schon mal vielen Dank für die Antwort
Lieben Gruß
Nina
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 16.07.07, 18:04:24 von Dr.Nope »


Antworten zu ich habe Viren auf dem Pc und weiß niht wie ich sie herunter bekomme:

Hier ein paar links (alle kostenlos)
AntiVir
AVG Anti Virus
Avast Home  

« Letzte Änderung: 16.07.07, 20:45:49 von bjoern2007 »

Hallo,

bevor Du jetzt etliche Programme ausprobierst, würde ich Dir mal empfehlen ein Logfile mit Hijackthis zu erstellen und dieses hier zu posten.

Denn dann kann man Dir gezielt helfen.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html             hijack

http://www.dirks-computerecke.de/hijackthis-anleitung.htm               hijack anleitung

Luke001 ;)

Hey!
Ok danke schön !Ich probier es einfach aus!!

Lieben Gruß
Nina

oder gleich hier laden :
http://www.hijackthis.de/


« Achtung Virus in Key-Finder!!EXPLORE.EXE hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...