Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein AllRound-Virus Hilfe

HAllo @all!

ich hab nen rießen problem...also das ist so:
angefangen hat es mit nem Backdoor-Virus der von Ad-Aware gefunden wurde . gefunden und Gelöscht. am nächsten tag scan ich nochmal.Backdoor-Virus.Aber diesesmal ZWEI!! ok... gelöscht . spiele ein spiel..und abgestürzt nach 10min nach dem scan. fährt automatisch hoch bis zu dem kurzem schwarzen bild nach dem "WindowsXp Ladebalken"(ihr wisst was ich mein) kaum sehe ich den mauszeiger ...startet er neu.das probierte ich insgesamt 3mal.immer neugestartet. ok festplatte formatiert.windows neudrauf.firewall drauf (eine sehr gute (g-data oder so)) zur info ich hab sp2! ab ins internet. 3min später...abgekackt!toll ich war schon auf wolke sieben und total fertig.ok platte plattgemacht ...
und jetzt gehts erst los! im windows setup (bei "abschuss der installation ") kackt er wieder ab.dannach als er hochfahren WOLLTE   -- ! --  kam er bis zum anfangsbildschirm (also "F11 - setup " und"f8-bootmenü) stürtzte er wieder ab... könnte es nicht wirklich ein biosvirus sein! bitte helft mir! danke



Antworten zu Ein AllRound-Virus Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier mal F-Prot http://www.computerhilfen.de/download-286413764497179.html

oder erstelle am besten gleich eine Panda Notstart-Boot CD, einfach Testversion runterladen.

« Letzte Änderung: 31.07.06, 20:11:14 von +Flori+ »

sorry aber wie soll ich über 5 mb auf ne diskette kriegen?

edit: windows ist nicht drauf!was soll ich da booten und draufmachen geht ja net!...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einem zweit PC die CD (Diskette erstellen).

ja bringt aber nichts da ich...

1. nicht windows installieren kann

und

2.ne diskette zu wenig speicherplatz hat für das programm!

Hallo ich30,
das hört sich sehr nach einem Temperaturproblem an.Schraub deine Kiste auf und checke den Lüfter bzw.sauber machen mit Zahnbürste oder Pinsel.Versuche erneut eine Windowsinstallation.
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den PC mit leichter Druckluft ausblasen ist zusätzlich auch noch zu empfehlen.

Mach während der Installation deinen PC auf und stell einen Ventilator daneben.

ich probier es aus mir dem saubermachen und ventielator daneben...

edit: hat nicht funzt?! ich habe jetzt die batarrie im computer entfernt.(die die den Bios versorgt , Uhr [evl. Virus] ) wenn das falsch ist , kann es nur noch ein Hardware Problem sein! Ich vermute Grafikkarte...

trotzdem Danke an alle!

Hallo,

ich habe jetzt die batarrie im computer entfernt.(die die den Bios versorgt , Uhr [evl. Virus] )

** Netiquette! ** !
Hast du keine Installations CD ?
Sir Reklov


« Meldung : DoS-Lücke im Windows-Server-Dienst / WIN-XPich bin am ende! habe ein problem! Virus? weis ich nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...