Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die hochgeprahlten 100%, die es in der Praxis gar nicht geben kann, sind gar nicht so wichtig:

Der Normaluser, der keine Soft aus dubiosen Quellen installiert, brauchts nicht.

Und der Software-Junkie, der alles haben und ausprobieren muß, hat eh ein Image.

Also wer brauchts?


warum sollte eset hier lügen?
Tja warum sagen denn alle Softwareentwickler von ihren Prgrammen: Ressourcenschonden, zuverlässig...schnell usw???
Markstrategie vielleich?^^
Du kannst gerne nachlesen, dass von allen Antivirensoftwareherrstllern die Itw viren zuverlässig(mit 100%) erkannt werden. ist das nicht gegeben, werden sie gar nicht in Test berücksichtigt. 8)

Also Jungs kurze rede langer sin ich bin Systeminformatiker   
und ich benütze immer an einem Computer zwei Antivirusprogramme, die sind das grosste hammer finden alle
beide nicht nur Vieren sondern reagieren auch auf trojane und auf internet seiten die auch für den Computer schadhaft
sind z.b ---o seiten reklamation u.s.w des wegen empfele ich Avast hier kann man ihn kostenlos downloaden http://www.avast.com , und ich benütze Kaspersky 2009 den kann man unter http://www.google.de finden also ich wünsche euch viel glück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist mir einer scheinst ja nicht viel Ahnung zu haben. 2 AV Prog. installiert man einfach nicht.

Einschränkung : keine 2 mit GUARD / WÄCHTER !!


« google problemWindows XP: Trojaner???? er scheibt lauter 11111111- antivir lässt sich nicht starten!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Computer
Siehe PC....