Kann mir jemand gute antivirus programme nennen


 
    • Google wird 13 - Alles Gute zum Geburtstag!
      Vor 13 Jahren, im September 1998, gründeten die beiden Stanford-Studenten Larry Page und Sergei Brin zusammen eine Softwarefirma, genannt "Google". Die Suchmaschine ist somit nur unwesentlich jünger als Computerhilfen.de, die nu...

    • Tipp: Auch mit billigen Rohlingen gute CDs brennen
      Anders als früher angenommen halten CD- und DVD-Rohlinge nicht eine Ewigkeit lang: Oft sind die Daten schon nach 5-10 Jahren gefährdet. Vergleichstests zeigen, dass sich mit Markenrohlingen in der Regel die besten Ergebnisse erz...

    • Gute Links, schlechte Links
      Wenn man den Link leicht trifft und gleich weiß, wohin er führt, ist er gut. Im ersten Beispiel handelt es sich um reines Flash, die kleinen Kätzchen sind verlinkt. Wohin, erfährt man erst beim Hinüberfahren, doch dann verdec...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • AVG Antivirus nun auch in Deutsch
      Das Freewaretool der Firma AVG Antivirus ist nun in der Version 8 auch erstmalig in einer deutschen Sprachversion kostenlos zum Download freigegeben. Bisher gab es AVG Antivirus als Freeware ausschließlich in einer englischen Spr...

    • Neu - Panda Cloud Antivirus 1.0
      Panda Security hat nach einer sechsmonatiger Testphase die kostenlose Antivirus Software Panda Cloud Antivirus 1.0 auch mit deutscher Benutzeroberfläche für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 veröffentlicht. Panda setzt...




    "Kann mir jemand gute antivirus programme nennen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kann mir jemand mit CodeBlocks helfen?
    Hallo,ich will ganz gerne Programmieren und Programmiere mit C habe mir jetzt Dev C++ ge...



    ArbeitsspeicherKann mir jemand bei Bluescreens helfen?
    Hallöchen,kann mir jemand bei Bluescreens helfen die mein PC schon seit geraumer Zeit produziert? E...



    Sicherheitsschlosskann mir jemand erklären wie ich eine iso cd brenne
    Ich habe null ahnung ich möchte mein netbook auf linux umstellen und bißherige versuche sind im sa...



    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!
    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!In den Ordnern werden die Thumbs / Bilder / I...



    Tastatur At Zeichenwie kann ich erkennen, ob jemand in meinem Computer war?
    Ich hatte ein Video in YOU TUBE gestoppt und kurz darauf fing es wieder an zu spielen, dann "sc...



    kann mir jmd die masse von DVI-kabel und VGA nennen
    Hi,ich hab schon hinten am monitor gegukkt, um raus zu bekommen über was meine grfikkar...


    Wer kann mir eine Software zur Darstellung von vielen Webcams nennen?
    Ich möchte mir eine Software installieren, wo ich mir verschiedene Webcams aus dem Land anzeigen la...


    Kann mir jemand bei Bluescreens helfen?
    Hallöchen,kann mir jemand bei Bluescreens helfen die mein PC schon seit geraumer Zeit produziert? E...


    Kann mir jemand mit CodeBlocks helfen?
    Hallo,ich will ganz gerne Programmieren und Programmiere mit C habe mir jetzt Dev C++ ge...


    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!
    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!In den Ordnern werden die Thumbs / Bilder / I...


    Guten Tag ,hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich habe ein Canon Drucker MP250 Pixma,seit einiger Zeit kann ich nicht mehr Scannen.Kann mir jemand...


    kann mir jemand erklären wie ich eine iso cd brenne
    Ich habe null ahnung ich möchte mein netbook auf linux umstellen und bißherige versuche sind im sa...


    kann mir jemand diese aufgabe lösen??
    Hallo,ich bin kompletter Anfänger im programmieren und tu mich auch sehr schwer. Habe eine Au...


    rtl120.bpl fehlt, kann mir jemand herlfen
    32 Bit-Betriebssystem, windows professional"Das Programm kann nicht gestartet werden, da rtl120...


    wie kann ich erkennen, ob jemand in meinem Computer war?
    Ich hatte ein Video in YOU TUBE gestoppt und kurz darauf fing es wieder an zu spielen, dann "sc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Display
    Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...



    Mehr Tipps: