Trojaner bild konnte nicht gelöscht werden


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Trojaner bild konnte nicht gelöscht werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Windows 7 2Windows konnte nicht gestartet werden....
    Hallo,ich habe bei meinem Ultrabook Lenovo U310 (Windows 7) ein Update über die Seite von Lenovo ge...



    Wiederherstellungspunkt konnte nicht erstellt werden
    Mein Computer-System: Vista 32bit  ...



    Anwendung konnte nicht initialisiert werden
    Hallo zusammen,beim Starten eines Programmes kommt folgende Fehlermeldung:"Die Anwendung konnte...



    zlib.dll konnte nicht gefunden werden
    Bei Download kommt Anzeige :zlib.dll konnte nicht gefunden werden.Finde da nichts Seriöses beim goo...



    windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden
    Auch über "Windows normal starten" geht es nicht. Er sagt mir irgendwann wenn XP kurz ge...



    Windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden
    Hallo,die Kinder haben ein Spiel installiert, dann - warum auch immer - die CD dringelassen un...




    USB-Gerät konnte nicht gefunden werden | Blue Yeti
    Guten Tag,ich weiß einige werden von der Überschrift langsam die Schnauze voll haben, aber ich fin...



    Windows Update konnte nicht abgeschlossen werden KB 2955164
    WIN 8.1 64 Bit / Intel Core i-760 2.81GHz / Radion HD 5750 / Asus  P7P55D Pro / 4GB / DDR3 SDRA...



    Trojaner about blank los werden
    Habe mir irgendwo den Trojaner "about blank" eingefangen, der setzt meine Startseite beim ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...


    Windows konnte nicht gestartet werden....
    Hallo,ich habe bei meinem Ultrabook Lenovo U310 (Windows 7) ein Update über die Seite von Lenovo ge...


    zlib.dll konnte nicht gefunden werden
    Bei Download kommt Anzeige :zlib.dll konnte nicht gefunden werden.Finde da nichts Seriöses beim goo...


    Anwendung konnte nicht initialisiert werden
    Hallo zusammen,beim Starten eines Programmes kommt folgende Fehlermeldung:"Die Anwendung konnte...


    Wiederherstellungspunkt konnte nicht erstellt werden
    Mein Computer-System: Vista 32bit            ...


    windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden
    Auch über "Windows normal starten" geht es nicht. Er sagt mir irgendwann wenn XP kurz ge...


    Eine Partition ... konnte nicht formatiert werden
    Bei der Neuinstallation von Windows 7 erscheint obige Fehlermeldung. Fehlercode ox80070057...


    Windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden
    Hallo,die Kinder haben ein Spiel installiert, dann - warum auch immer - die CD dringelassen un...


    VBA: Laufzeitfehler 381 - Eigenschaft List konnte nicht gesetzt werden...
    Hallo :)Habe im Initialize-Ereignis bei meiner Userform folgenden Code:ZitatPriv...


    Windows Update konnte nicht abgeschlossen werden KB 2955164
    WIN 8.1 64 Bit / Intel Core i-760 2.81GHz / Radion HD 5750 / Asus  P7P55D Pro / 4GB / DDR3 SDRA...


    USB-Gerät konnte nicht gefunden werden | Blue Yeti
    Guten Tag,ich weiß einige werden von der Überschrift langsam die Schnauze voll haben, aber ich fin...


    Warum konnte die Whatsapp-Download-Datei nicht geöffnet werden
    Warum konnte bei dem Whatsapp-Download win 8.1 die Anwendung nicht geöffnet werden?Es kam folgender...


    pc kaputt weil windows installation nicht abgeschlossen werden konnte
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Vorgang ,,written,,konnte nicht auf denSpeicherdurch geführt werden Anweisungin
    Seit einer Woche erscheint immer der Vermerk,die Anweisung in          &nbs...


    PC Problem. Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden
    Habe folgende Fehlermeldung nach dem Start auf meinem Bildschirm: Wiederherstellung Der PC/das Gerä...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...