Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen

Hallo,

ich habe zwei Fragen zum Thema Viren und würde mich freuen wenn ihr sie mir beantwortet auch wenn sie vielleicht ziemlich blöd klingen, aber ich kenn mich nicht aus.
Ist es möglich, dass durch einen Virus oder Trojaner bestimmte Suchbegriffe bei Google erscheinen, die man selbst angeblich nicht eingetragen hat? (also in der Liste wo die Suchbegriffe gespeichert werden)
Kann durch einen Virus einfach ein Spiel aus dem Internet heruntergeladen werden?

Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend. Hoffe auf schnelle Antwort

Viele Grüße 

« Letzte Änderung: 08.05.07, 17:18:58 von nygroove »


Antworten zu Fragen:

Kann es sein , dass Du in Google-Leiste die Vorschläge aktiviert hast ?
Klick mal in die Zeile mit Rechts .... ist "Vorschläge anzeigen" angehakt ?
ggf draufklicken .....

Es geht nicht um meinen PC, hinter meinen Fragen steckt was anderes. Und SOLCHE Suchbegriffe wie ich meine sind bei Google garantiert nicht in den Vorschlägen enthalten...


« Was ist sicherer: Personal Firewall (KIS) oder Hardware Firewall (FRITZ!BOX)?Meldung : Probleme mit Avira-Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...