Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall

Hallo,

nutze die Microsoft Firewall auf XP + den IE 6.0 + T-DSL.
Leider habe ich online mit meiner Bank erhebliche Probleme. Das geht soweit, dass garnichts mehr geht. Habe auf Anraten der Bank Cookies + alle Offline-Inhalte gelöscht. Half nichts. Habe die Seite der Bank auch als "vertrauenswürdige Seite" hinzugefügt. Jetzt soll ich diese Seite und zwei Ports in der Firewall freischalten. Und da fangen die Probleme an. ich weiß nicht wie`s geht. Die Bank darf mir aus rechtlichen Gründen kein Support geben und bei Microsoft kostet`s, weil es eine OEM-Version ist. Kann mir jemand helfen.

rolfmops



Antworten zu Firewall:

Hallo,

wechsel die Bank
Es hat nichts mit Cockies oder Offlineinhalten zu tun.
Zwei Möglichkeiten des Onlinebankings sind relativ sicher und verbreitet...
Einmal mit Software die von deiner Bank zur Verfügubng gestellt wird.(Bankhaus Trinkaus-Privatbank)
Einmal Internetseiten, die von den jeweiligen Banken eingerichtet sind,die du ansteuern kannst.Deren Seiten werden verschlüsselt übertragen.(Postbank)
Port freischalten ist ** Netiquette! **,da der Port den der Browser nutzt sowieso frei sein muß.Sonst würdest du keine Seite im Netz sehen...
Sir Reklov

Probiers mal mit dem IE 7 hat bei mir geholfen.

Dankeschön


« kack virus über msn "is that u?"Exploere.exe stürtzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...