Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verschlüsselung

Ich möchte mir eine online-Rechnung ansehen und bekomme immer den Hinweis: "Die Verbindung mit dem Server ist verschlüsselt." Wie stelle ich es an Dieses zu entschlüsseln!



Antworten zu Verschlüsselung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist dein Problem? Kann die SSL-Verbindung nicht aufgebaut werden? Wo kommt die Meldung denn?

An Mongole:
Wenn ich die Webseite in der Menüleiste angebe, erscheint gleich daneben rechts ein Schloss-Symbol.
Wenn ich dieses anklicke kommt das Fenster mit:"Die Verbindung mit dem Server ist verschlüsselt."

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das sollte kein Problem sein, du brauchst auch das Schloß nicht anzuklicken, die Seite sollte sich einfach öffnen und in der Adresszeile eine https://..... Adresse erscheinen.

Ja und dann gebe ich Benutzernamen und Passwort ein und es erscheint ein Fenster: Die angezeigte Webseite versucht, das Fenster zu schließen. Möchten sie schließen? Egal,ob ich ja oder nein,sage es erscheint nur eine leere Seite!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist die Seite vertrauenswürdig und dir auch bekannt oder ist hier evtl. ein Phising im Spiel.

Die Seite habe ich schon längere Zeit nicht besucht.
(ist meine Handy-online-Rg.) 


« welche firewall ist die beste freeware???Symbol Firewall erscheint nicht in Leiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...