Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky+speedport

War eben in meinem Kaspersky Hacker und habe die offenen Ports - Datenverkehr - durchgeschaut. Hier waren 22 Einträge und unter anderem:  NameSpeetport_W_700V, Emp.: 525 Bytes, G: 0 Bytes
Da ich noch nicht ganz durchblicke würde ich gerne wissen, ob das korrekt ist. ???

Danke, Rena



Antworten zu Kaspersky+speedport:

moing,

ist inordnung kann nichts weiter passieren.
Kannst auch entfernen dann wird er dich Fragen ob er es wieder reinmachen darf.

Dankeschön! Jetzt bin ich beruhigt!
Liebe Grüße, Irene

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du doch glaubst das du viren oder sonstiges drauf hast kannst du deinen pc online scannen oder mit deinem kaspersy im abgesicheten modus scanner (beim booten f8 drücken).

Kannst hier ja auch einen logfile posten mit hijackthis:

Download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24575647.html

Anleitung:
http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html

Schnelle Anleitung:
Klicke auf " Do a system scan and save a logfile" ,dann alles kopieren und hier posten:


gruß deniz

 

Danke für Eure Bemühungen.
Mein Kaspersky läuft ja immer mit.
Hab' mir jetzt auch mal Spybot search & destroy runtergeladen, da wird auch einiges rausfliegen.
Dann schau mer mal weiter
LG Rena

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay!!!
Spybot S&D ist auf jeden fall eine gute wahl:
Auch noch zusätzlich zu empfehlen ist das programm:

Ad aware se personal da es nicht neben bei läuft und du es so benutzen kannst nur mal zum scannen.Da es auch keine ressourcen beim normalen gebrauch frisst außer wenn du es grad suchen lässt.


download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html


gruß deniz

 


« Win XP: auf meinem pc ist ein virusKaspersky zeigt gefährliches Objekt an und ich weiß nicht wie ich vorgehen soll! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...