Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Speedport W 500

hallo leute,

wer hat erfahrungen mit dem "Speedport w 500" gemacht? bräuchte eine entscheidungshilfe, da mir ein solches teil angeboten wird. bin für alle guten und auch schlechte kritiken dankbar.

grüße an alle

stax



Antworten zu Speedport W 500:

sorry leute... ist ein "Speedport

ups,

hier muß man höllisch vorsichtig mit dem eintrags-button umgehen  ;D

wollte eigentlich nur die bezeichnung des teils korrigieren... also
es ist ein "Speedport W 500V" um genau zu sein!

dank schonmal für eure empfehlungen.

stax

Empfehlen werde ich hier nichts, sonst bin ich hinterher der Depp. Ich habe den W 500V in Kombination mit DSL2000 + Flatrate. Das Gerät ist von den Einstellungsmöglichkeiten für T-Online User sehr einfach zu konfigurieren und läuft bei mir im Dauerbetrieb eigentlich problemlos. Es wird relativ heiss. Die Reichweite scheint nicht so toll zu sein. Ich musste einen Repeater zuschalten, um einen unterbrechungsfreien Betrieb hinzubekommen. Die VOIP-Einstellungen sind auf eine Internet-Nummer beschränkt. Sonst noch Fragen ? dann rühren.
Gruß
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe den von dir genannten WLan Router und bin damit ganz zufrieden.

Probleme hatte ich anfangs bei der einrichtung über WLan, was aber ein Anwendungsfehler meinerseits war

Reichweite kommt denke ich auf den aufstellungsort an. Also Reichweite habe ich ca 200 Meter, aber wie gesagt kommt es darauf an wo das teil steht und unter welchen bedingungen, also wände usw

Also ich kann dir den Router empfehlen, aber ich würde um sicher zu gehn eventuell im netz berichte suchen und lesen ;)

« Letzte Änderung: 07.03.06, 19:37:39 von Flayer »

dank an flayer und auch an "ausbilder" bock!  ;D
rühren... jawoll! und noch einen militärischen gruß und salutschuß für dieter!  8)

grüße an den rest der welt

stax


« Bild friert ein...300 GB Maxtor wird nur als 128 GB erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!