Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..... Dateien und .... scipts durchsucht.

Das wird peinlich ...
Ok, oft nach dem Serven, les ich beim Kasperky so und soviel tausend Datein und so und soviel scripts durchsucht hä.
und viel mehr Datein als ich habe?
Scant der alles! was ich mach?
Wenn das normal ist bitte sagts mir und ihr könnt auch echt lachen, aber früher war das doch nicht oder, häng ich hinter der Zeit!
Danke für die Antwort,ich piß mich auch vor lachen.



Antworten zu ..... Dateien und .... scipts durchsucht.:

 

Zitat
oft nach dem Serven
meinst du im Internet "surfen" ?
 
Zitat
les ich beim Kasperky so und soviel tausend Datein und so und soviel scripts durchsucht hä.
und viel mehr Datein als ich habe?
wahrscheinlich Komplettcheck deiner Festplatten :) auch versteckte Dateien und temporäre Dateien

also nicht nur das, was du mit blossem Auge siehst bzw. installiert hast  ;)

sorry, der sagt bei der aktuellen Sitzung, das sind nicht meine, der meckert als wegen der vollständigen Untersuchung, ich weiß das dauert immer so lang deswegen mache ich sie so selten.
Hab letztens so online (voll das bescheuerte Spiel gespielt) Racing oder sowas, da popt das Fenster vom Kaspersky auf und sagt das Spiel muß beendet werden weil da nen Trojaner drauf ist. HÄ
Ich habs doch nicht runtergeladen... .
Bitte erklärt es mir das ich es verstehe, ich raffs nicht?

Versteht mich bitte nicht falsch, aber dadurch das der Kaspersky ihn sich geschnappt hat, hatte ich ihn auf meinem System, sonst doch wohl nicht oder? Ich raff das nicht ich hab doch nichts runtergeladen,hätte er ihn ignoriert, der soll doch nur mein System scannen und doch nur meine Datein, das waren aber nicht meine! Ich hab da ein Denkproblem.
Kann es mir einer simpel erklären, kann auch schroff sein oder schlecht Gelaunt, das macht mir nämlich gar nichts.
Ich finds auch nervig das ich mir darüber uberhaupt den Kopf zerbreche!!!

 

Zitat
Hab letztens so online (voll das bescheuerte Spiel gespielt) Racing oder sowas, da popt das Fenster vom Kaspersky auf und sagt das Spiel muß beendet werden weil da nen Trojaner drauf ist. HÄ
Ich habs doch nicht runtergeladen...
auf welcher Seite hast Du das gespielt ? ein Teil des Programms wurde auf deinen Rechner geladen, damit es  1. flüssiger läuft und 2. beim nächsten Mal schneller lädt  ;)

 
Zitat
aber dadurch das der Kaspersky ihn sich geschnappt hat, hatte ich ihn auf meinem System, sonst doch wohl nicht oder?
die betreffende Datei war bzw. ist auf deinem System  ;) oder glaubst du das sich Kaspersky ins Internet einwählt, und irgendeine x-beliebige Seite überprüft  ???

 
Zitat
und doch nur meine Datein, das waren aber nicht meine!
wie schon gesagt, es wird nur geprüft was auf deinem Rechner drauf ist, wenn Kaspersky was findet dann ist die Datei auch bei dir vorhanden ;)

 
Zitat
Ich hab da ein Denkproblem.
ja, das hast du  :)

sag am besten mal, wo du das Spiel ausprobiert hast, Virenscanner können auch ab und zu mal einen Fehlalarm bringen, mache also so oft wie möglich ein Update  8)

Keine Ahnung ne americanische!
Wiso ist das so wichtig - da geht eh keiner hin - soon Scheiß.
Wohin läd der die Datein?

www.flash-games.net- war gerade nochmal da- diesmal bin ich nur drauf- nix gespielt- nur aufgemacht(die Seite) Trojaner

« E-Mail Virus ?????Your Computer is infected... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...