Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nicht willst dass die polizei vor deiner tür steht würde ich formatieren.

Ist auch nicht schwer.
Hier eine Anleitung:
http://windows-tweaks.info/html/windows-xp-installation.html

Mein 488 beitrag  :P:P;D;)


gruß deniz

Wieso denn die Polizei, was mache ich den verbotenes?
Kann man das Problem auch über ne Systemwiederherstellung oder sowas ähnliches nicht lösen? Da ich keine Windows CD habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne sonst hätten wir es doch gesagt!!!
Windows cd kannst du dir keine von nem freund leihen???
Warum die polizei vor deiner tür stehen kann??????
Ne DU machst nix schlimmes aber die malware auf deinem rechner ,sie verschickt spams,erpressungen usw. ,les dir nochmal den beitrag von bjoern2007 durch!!!

Zitat!
"Ich denke du hast 3 Möglichkeiten:
1: Dein Provider lässt dich nicht mehr ins Internet(spammer)
2:Du hast due Bullen am ***hängen(Erpresser)
3: Neuinstalieren und du hast ruhe"

gruß deniz

Sorry, bin nicht gerade ein Profi was Computer betrifft und wie sieht es mit meinen Datein auf dem Rechner aus, kann man die den irgendwie retten oder müssen die alle mit gelöscht werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bilder und musikdateien und sowas,müsstest du eigentlich vorher sichern können,aber die restlichen sachen eher nicht!

Hallo,

mit der Kiste in dem augenblicklichen Zustand wirst du nicht mehr glücklich werden...
Zuviele Möglichkeiten dir richtig weh zu tun...
EBay Passwort, Onlinebanking, Spieleschlüssel ,Lizenzschlüssel und dergleichen mehr...
Acer Notebooks der neueren Generation haben eine versteckte systempartition.Die ist dann zum Formatieren zu nutzen.Dein Handbuch weiß näheres dazu,schlag halt mal nach...
Wenn dein Notebook bzw.das Betriebssystem dazu "vom Laster gefallen " sind,hast du allerdings Pech gehabt...und zwar gleich in doppelter Hinsicht.Du bist wegen Spammerei dran,wegen Diebstahl und dein Provider wird sich auch noch an dich halten... ;D

Folge meinem Link ,den du schon bekommen hast !!

Sichern auf CD kannst du mp3 Files<Musik Bilder,Word Office und Exel Dokumente.
Der Rest geht ins Datennirwana !!
Für alles andere solltest du fertige CDs zum selbst aufspielen haben,oder dir aus dem Netz ziehen...
Sir Reklov

@Cridde
Meinst du etwa das ersguterjunge, Ich oder sonst wer Experten sind?
Glaube Ich mal weniger

@Cridde
Lass dich nicht Verrückt machen, einige sehen hier schon weiße Mäuse, dein PC ist Clean !
Die Malware Warezo/Stration war schon vor deinen ersten Beitrag nicht mehr aktiv, das waren nur noch Reste.
Es gibt auch keine Anhaltspunkte das noch eine andere Malware auf dem PC ist !
Und deshalb musst du deinen PC nicht Neuaufsetzen !

Hast du noch ein Problem mit dem PC?


@ HELP
Da sind wir alle und ja wieder mal so einig wie nie ;D

@Help

Ich hatte eigentlich überhaupt keine Probleme, nur das ich dieses Programm nicht mehr deinstalliert kriege. Bin mir auch nicht sicher ob ich Schädlinge drauf habe oder ob es alte reste sind wie du sagst, hatte mir schon mal was eingefangen und über cleaner programme usw weg gemacht. Jetzt würde mich ja schon interessieren ob ich neu formatieren muss oder ob mein rechner clean ist?

@Cridde
Du musst nicht den Rechner formatieren und Neuaufsetzen !
Dein PC ist Clean, egal was die anderen hier geschrieben haben und vielleicht noch schreiben !

Selbstverständlich steht es dir Frei den Rechner doch Neuaufzusetzen, aber mache es nur wenn du weist wie es genau geht, ansonsten besteht die große Gefahr für einen Datenverlust.
Aber wie schon sagte, für diese Maßnahme gibt es zur Zeit keinen Grund.

Konntest du das Programm jetzt deinstallieren ?
Um welches Programm geht es überhaupt ?

Ich weis nicht genau welches Programm es mir mit installiert hat, jedenfalls habe ich jetzt so ein komisches Ding unter Systemsteuerung/Software das sich The Weather Channel Desktop und ich kann es immer noch nicht deinstallieren. Wenn ich es versuche öffnet sich ein Fenster, wenn ich auf uinstall gehe, verbindet es mich zu einer Internetseite. Bin kein PC-Profi und habe kein plan was das Ding ist.

@Cridde
Öffne das Freewaretool CCleaner, gehe links auf "Extra",
markiere den Eintrag "The Weather Channel" und drücke dann rechts auf "Eintrag entfernen" - Fertig.

Weiter suche über den Explorer über den ganzen PC nach Dateien mit dem Namen "Weather" und berichte über das Ergebnis.


 

Hi,

Habe es jetzt entfernt und die letzten Datein über die suchfunktion gelöscht. Ist mein Rechner jetzt clean und sicher oder muss man noch was machen?
Vielen Dank für die Hilfe

@Cridde
Alle guten Dinge sind Drei!
Also zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten mal,
dein Rechner ist Clean und du musst jetzt auch nichts mehr machen.
 :)

Übrigens,
das mit dem "The Weather Channel" war kein Virus.

Viel Spaß wieder mit deinem PC.


« updates nicht möglich für anti-Virus- und Spywareprogramme~GLH0002.TMP kann ich diese datei einfach löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Computer
Siehe PC....