Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virus von macbook

hallo zusammen..
Habe heute auf www.playit.ch gespielt und dann plötzlich als ich weder an cen Computer (Macbook) ging hette es ganz viele sehr keline weisse Rechtecke auf meinem Bildschrim.
Habe danach den Computer neu gestartet aber es geht nicht weg .
Kann mir jemand sagen was ich am besten tun soll?

Besten Dank



Antworten zu virus von macbook:

wenn du einen Apple benutzt, dann bitte mal bei Apple Hilfe nachfragen..ansonsten, bitte näher erklären.

wie und as soll ich näher erklären?

wenn du einen Apple benutzt, dann bitte mal bei Apple Hilfe nachfragen..ansonsten, bitte näher erklären.

Hallo,

Ich habe mit meinem MacBook ein ähnliches Problem - interessant. Auf einmal ist das Mac OS heruntergefahren. Seither sehe ich den Bildschirm nur noch hälftig und wenn ich mit der Maus nach rechts fahre, fängt alles an zu flakern.

Ist das ein Virus?

Danke
Andreas

Macintosh ist ein anderes Betriebssystem als Windows (Mircrosoft), daher gibt es hier, in diesem Forum, eine speziele Hilfe (Apple Hilfe), dafür....


« Virus oder nicht? Kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...