Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall Ausnahmen gelöscht

Hi!

habe folgendes Problem:

Bei meiner Firewall löschen sich nach jedem Neustart die Blocking-Ausnahmen. Das heißt, dass ich jedes mal wieder gefragt werde, ob diese oder jene Applikation geblockt werden soll. Ich hab keine Ahnnung woran das liegen kann... Hab sogar schon ne andere Firewall installiert, da ist aber das gleiche Problem. Was soll ich tun?



Antworten zu Firewall Ausnahmen gelöscht:


Firewall löschen ,da du offentsichtlich nicht in der Lage bist diese zu bedienen !!

Oder

Handbuch zur Firewall lesen !!

Stecker raus ,als letzte ultimative Alternative

Ich kann meine Firewalls schon bedienen, ich denke vllt. das das ein Fehler sein könnte, der vllt. durch ein anderes (böses) Programm wie ein Virus o.ä. verursacht sein könnte... Ist das vllt. möglich?


Du solltest das Denken ebenfalls sein lassen...


Erkenne zuerst dein Problem !!
Es ist ein Einstellungsproblem.

Aber ich habe an den Einstellungen nichts verändert... Rein gar nichts. Meine FW lief die letzten 2 Jahre ohne Probleme so...


 
Zitat
nichts verändert... Rein gar nichts
Ach ja...?
Wie ist dann dies zu verstehen ?
 
Zitat
Hab sogar schon ne andere Firewall installiert, da ist aber das gleiche Problem.

Du wirst um das Lesen nicht herumkommen......
Sir Reklov

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Problem ? Wenn es dann geht , NACHDENKEN , was Du gemacht hast danach , ansonsten :
Virenscan & http://www.hijackthis.de/ 


« KopierenWin XP: Dialer-suche nach einem geeigneten suchprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Applikation
Auch Anwendung: Siehe Application....

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...