Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aurora_4050scr und Trojaner PSW.generic.afjr wie bekommt man den weg?

Aurora_4050scr und Trojaner PSW.generic.afjr wie bekommt man den weg?
Ich frage das hier für meinen Bekannten, der hat es drauf sowie seine freundin.
Bei ihm stürzt ständig der rechner ab und das internet.
Seine freundin hat mittlerweile einen Bluescreenbildschirm.
Was soll ich den beiden raten??? ??? weiß leider selber keine antwort mehr drauf!
Mfg



Antworten zu Aurora_4050scr und Trojaner PSW.generic.afjr wie bekommt man den weg?:

bei Trojanern sollte man zur Sicherheit immer formatieren...

Genau. Der Betreff von dir ist so gut das man den rest nicht lesen muss. Wirst nicht um das formatieren rumkommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Viel Spaß beim Neuaufsetzen!

Vireninfo:
http://www.avira.com/de/threats/section/fulldetails/id_vir/1586/tr_spy.goldun.fn.3.html
Soweit schon mal DANKE!
Ich habe es mir fast gedacht, wegen dem Formatieren, ist ja nicht mein rechner sondern mehr der von einem guten freund. aber ich denke er hat es weiter geleitet mit den beiden dingern, da beide es auf dem rechnern haben.
Wenn ihr noch mehr wißt bitte ruhig melden.

Danke

« TROJANER ?!? trojan-gen {Other} ?Datei khhgd.dll macht mir Ärger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...