Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Anstatt sich mal um "Meine" Frage/Probleme gedanken zumachen, wird sich hier ja richtig schön wie in einem Chatroom mit Kindergarten Niveau Unterhalten

Dazu sage ich jetzt mal lieber nichts, bevor dieser Unsinn weiter geht.

 
Zitat
Bitte nur noch Posten, wenns zum Thema passt! Danke

Eine Möglichkeit den Recycler Inhalt zu löschen:
unter    start  / ausführen / cmd   eingeben
dann per cd .. bis auf C:
dort dann:
attrib -r -s -h c:\recycler        eingeben
und
del recycler                     eingeben
löschen J/N mit J bestätigen --> Enter


Nun zuerst die
Systemwiederherstellung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;310405
zuerst deaktivieren, dann wieder aktivieren

Mach dann einen Neustart und berichte ob noch Probleme bestehen.
 

@ Humdinger

Habs so gemacht wie du geschrieben hast. Hat aber nichts gebracht.
Ich hab 3 Patitionen( C:,D:,E:).Deswegen auch drei versteckte Recycler Ordner. In dem versteckten Recycler Ordner der für E: ist, wurde der Virus gefunden. Den Ordner hab ich Komplett gelöscht! So nun ist der Virus weg. (bis jetzt)
Allerdings weiß ich nun nicht, ob sich der Ordner Automatisch wieder anlegt.

Aso und kann man den Inhalt der versteckten Recycler komplett Löschen oder muss man immer die Recycler Ordner selbst löschen?

Mfg Bluecore

 

ich hab genau den änlichen fehler wie bluecore.

bei Norten heißt dieser:Infostealer.Gampass
und bei Antivir : SPR/ASF.GetCodecGen

und zufinden ist dieses bei mir unter

C:\ WINDOWS\TEMP\tmp.tmp

und bei jedem entfernen oder löschen oder in karantäne schieben setzt er sich immer wieder weiter fort. dann ist die Ändung

.....tmp1.tmp oder ... tmp1A.tmp
usw.

wenn ich also in den Ordner TEMP unter WINDOWS reingehe seh ich zwar die Datei und selbst wenn ich diese (auch wenn es einfachstupideist) so normal lösche erneuert sich diese immer wieder.

hab schon etwas mich umgeschaut und leider nichts gescheites gefunden wär wirklich sehr gut wenn wir weiter helfen könntet.

Grüße
Dyser

 

C:\ WINDOWS\TEMP\tmp.tmp   <<< löschen , ggf im abges.Modus .
Da auch gleich MalwarBytes -Vollscan machen  .
http://malwarebytes-anti-malware.softonic.de/

Das ist ja das problem so einfach zulöschen ist dieses nicht, da dies eine fortlaufende Datei ist also immer wieder sich vonalleine erneuert sobalt die alte gelöscht ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ladt dir Malwarebytes runter und lasse dies Scannen, lasse alle Funde löschen und poste den report hier.

 

Das ist ja das problem so einfach zulöschen ist dieses nicht, da dies eine fortlaufende Datei ist also immer wieder sich vonalleine erneuert sobalt die alte gelöscht ist
Darum abges. Modus .
Gelöscht ist gelöscht , neue ist dann leer....

« ZoneAlarm blockiert alle 10 Sekunden Pakete - Normal, oder habe ich einen Virus?AntiVir / BitDefender / Ad-Aware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...