Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kack ab, dass ist nicht mehr normal eh, der Sir hat bisher bei allem rechtgehabt eh  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach ich morgen ok 

Ok, poste dann die Antwort v. Kaspersky bitte. Danke. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja Avira gibt sonst auch immer genauere Auskunft über ne eingesendete Datei, diesmal nicht.

Hab mir die Datei von Schalker schicken lassen (natürlich über VirtualPC) und sie nach Avira geschickt, dass einzigste was als antwort kam

Vielen Dank für Ihre Email an Avira's Virenlabor.
Auftragsnummer: INC00154435.

Eine Auflistung der Dateien und Ergebnisse sind im folgenden aufgeführt:
Datei ID     Dateiname    Größe (Byte)    Ergebnis
25028064     uninstall.exe     23.5 KB     MALWARE


Genaue Ergebnisse für jede Datei finden sie im folgenden Abschnitt:
 Dateiname    Ergebnis
 uninstall.exe     MALWARE


De dazugehörige Link bietet keine weiteren Infos.

Vielleicht sagt Kaspersky ja mehr.

Kurze Frage. Ich kann erst mal nicht formatieren. Ich habe über 100 GB Private Dateien zu sichern  ::)
und mein Windows Key hab ich verloren. Kann ich den irgendwie rausfinden, hab ja XP noch auf dem PC  ??? 

alle Keys auslesen damit ( und ggf drucken ! ) :
http://www.belarc.com/de/free_download.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er kann mir auch die Datei schicken

[email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hello.
No malicious software was found in the attached file.

Please quote all when answering. Do not forget to include you registration data.
-----------------
Regards, Maslennikov Denis
Virus Analyst, Kaspersky Lab.

Ph.: +7(495) 797-8700
E-mail: [email protected]
http://www.kaspersky.com   http://www.viruslist.com


> Attachment: uninstall.zip
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit wäre das geklärt. Unnötiges formatieren kannst du dir sparen! 

Allerdings haben andere Antiviren Programme da einen Trojaner gefunden ? soll ich den ignorieren ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind Fehlerkunngen der anderen!

Es geht nicht darum was die erkennen, sondern was tatsächlich drin steckt. Und hier ist kein Schadcode vorhanden! 

Dann ist gut aber nochwas. Je länger mein PC läuft desto langsammer wird das internet und der pc geht nach ca 6-8 Stunden einfach aus. CPU wird nicht zu heiß oder so 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt check ich gar nix mehr, antivire sagt es ist Malware und Kaspersky sagt nein, was stimmt ??


 

Glaube es ist keine. Ich würde ein Trojaner eher im Windows Verzeichnis vermuten als bei Programmen  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Antwort der Einsendung an Antivir liegt noch nicht vor, wird aber nicht anders lauten.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab dir Datei doch an Avira gesendet und diese wurde auch von denen gescannt, als Ergebniss kam dass es Malware ist.


« Win XP: Win32.exeKaspersky Internet Secruity Suite CBE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...