Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows Normal Start, hängt dann. Abgesicherter Modus funktioniert....

Hallo,

Ich habe seit heute ein Problem,
Ich wollte Windows, heute ganz Normal Starten, ging auch am Anfang, aber immer wenn ich im Desktop bin hängt er Komplett, nichtmal alle Programme wurden richtig aufgelistet. Laptop nochmal ausgemacht ab in Abgesicherter Modus mit Netzwerk, der FUnktioniert, weis aber nicht was ich jetzt machen soll^^? Windows CD hab ich nicht und bin ein Dinosaurier in Sachen PC^^ Bitte um Hilfe

mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Windows Normal Start, hängt dann. Abgesicherter Modus funktioniert....:

Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK

Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...

 ???

ok mal versucht..
da steht Windows hätte keinen WIederherrstellungspunkt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte alle einträge unter systemstart bis auf virenscanner abschalten,dann hier berichten.änderungen per msconfig im abgesicherten modus vornehmen.

Ich habe dasselbe Problem wie der Threadersteller. BITTE UM HILFE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche auch mal Antwort 3

Gruss A K


« wie wichtig isr die exe svchost ?Desktop Hintergrundbild wird unter der Schnellstartleiste angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...