Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: abgesicherter modus

nachdem ich zuerst probleme hatte, programmdateien zu öffnen. meldung: system reagiert nicht...; habe ich den Windows fix it assistenten genutzt um den laptop zu testen. ich habe zudem auch noch den abgesicherten modus eingegeben.
nachdem der lp programm durchlaufen ließ, fuhr der pc gut rauf und runter, aber er war immer im abgesichten modus und nicht zurürckzustellen. selbst nach wiederherstellungspunkt nutzung, hat sich nichts getan...nun kann ich nicht ins internet und die windows hilfe nutzen



Mein Computer-System: Windows 7, 32 Bit,Laptop
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: program ist im abgesicherten modus nicht funktionstuechtig



Antworten zu Windows 7: abgesicherter modus:

Mit der Windows7 DVD starten und eine Systemreparatur nach folgender Anleitung durchführen.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Hannibal- vielen Dank.. Ich werde das ausprobieren und Dich wissen lassen, ob es funktioniert hat.

P.S Da ich ein vorinstalliertes System habe, würde meine 1.NotfallSicherungskopie auch funktionieren?!

Ja, aaaber alle deine Daten sind weg, da das System wieder auf jenen Punkt zurückgestellt wird als dieses erstellt wurde. Also, wenn du die Möglichkeit hast, sichere vorerst deine privaten Daten.

Hallo , leider funktioniert das Registry Scan nur mit Internet und das ist ja im "abgesicherten modus" nicht möglich.

Ich kann deinen Satz nicht deuten. Habe kein Wort über einen Registryscan geschrieben. Was meinst du damit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, kein Wunder, dass Du den Satz nicht deuten konntest...war daneben.

nun aber: ich habe alles durchstöbert und festgestellt, dass ich mit meinem Lap keine Windows 7HP DVD mitbekommen habe.Jetzt kann ich die Rep nicht durchführen.
Ich habe nun auf der  von Dir angesprochenen Seite gelesen, wie andere sich immer XP DVD´s wünschen..., ich bräuchte ja aber eine win7 hp? Ich hoffe das ich dieses Problem in den Griff kriege, sonst muss ich ein neues LT kaufen...javascript:void(0); ???javascript: das geht ja auch nicht, ich hoffe es gibt da einen besseren Weg. Danke-Pauline55

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seuftz:
Daten mit knoppix oder slax auf externe platte oder usb stick sichern.
Dann auf www.unawave.de   vorbeischauen und dort einem link zu einer win7 DVD folgen.Dabei die hinweise auf der seite beachten.
Ein neukauf ist hier nicht erforderlich.
Die vorhandene instalation nach datenlicherung komplet bügeln.
Nach neuinstalation mit clonezilla oder acronis true image ein abbild der instalation herstellen.
Bei neuinstalation alle HP dreingaben weglassen,man braucht nur treiber,aber nicht den restlichen müll.
Treiber können wir gerne verlinken,sollten aktueller sein als die vom hersteller.

Von dieser Seite kannst du dir eine Notfallcd für dein W7 oder Vista runterladen, diese Datei mit einem Brennprogramm im ISO Mode brennen und damit eine Rep versuchen
http://www.drwindows.de/windows-tools/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html

Wie die Rep vorsich geht hier nochmals
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, das habe ich -glaube ich verstanden.  Aber noch eine Frage, ich komme mir schon blöd vor..., aber ich habe keinen zugriff auf einen pc mit windows laufwerk, ich arbeite hier gerade mit einem macbook pro und da darf ich keine windos dvd runterladen?!oder?
Gruß,Pauline55



Warum nicht ?
Laden , speichern ,als ISO brennen ...
Müsste doch auch am MAC gehen ...oder ??

Noch ne Beschreibung ...
WIN7-Install/Reparatur


« Windows XP: C:\WINDOWS\system32\ntbackup.exe gelöschtWin XP: Prozedureinsprungpunkt, "KERNEL32.dll" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...