Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich kann dir a haufe weisse programme auf zählen aber für was du willst ja hacken lernen

..hacken für Anfänger ???
hacken bedeutet probieren aller Möglichkeiten die es gibt unsinnig oder nicht..
Leute die Programme für sich arbeiten lassen, sind für mich keine Hacker!
..Hacken für Anfänger :-\  

« Letzte Änderung: 19.07.08, 21:58:40 von copy »

unser Schulserver hat Windows XP
 

..wenn er das meint was er gesagt hat (Lehrer) und er was drauf hat, wovon ich mal ausgehe..
wird es wohl Linux sein.

der schull server wird mit 100 prozent kein windows xp drauff haben da schliss ich mich copy an er wird mit sicherheit linux drauff haben 

Lehrer haben alle was drauf, sonst wären die wohl kaum Lehrer!

Nun wenn du sagst XP!
Welches?
Wiekommst du da drauf?
Ist es raten oder Wissen?

@copy @residentevil
Und warum sollte es Linux sein?


@copy
 

Zitat
Leute die Programme für sich arbeiten lassen, sind für mich keine Hacker!
 
Nach deiner Definition gibt es ja Gott sei Dank keine Häcker! ;)

Also worüber reden wir hier eigentlich?

 

ja keine ahnung...dis is auf den pc´s im computerraum ja auch drauf?
oder heißt das nix?

 

 

Zitat
heißt das nix?
 

Das heißt nix!

Um einen Server häcken zu können muß ich schon mal das BS kennen das da drauf läuft, und natürlich muß ich auch das BS kennen!

 

Zitat
Lehrer haben alle was drauf, sonst wären die wohl kaum Lehrer!

leerer lol 

..mit allem anderen, dürfte (Lehrer) nicht so eine große Klappe haben.

heyhey leute - eure lehrer diskussion könnt ihr woanders klärn!
hier gehts um computer - nicht um lehrer.
also das mit dem server bs check ich - frag mein lehrer.
antwort gibts morgn.
bis dann

 

@copy
Thema verfehlt

6 setzen! ;)

jam,jam das Futter schmeckt!

..du bist dir da so sicher

 

Zitat
..du bist dir da so sicher

Ich weiß im Moment nicht wobei, aber ich sag' mal ja! ;)

ist ja ein laaanger tag   :D
Endlich kann ich mal wieder herzhaft lachen und finde Knutausberlin bemerkenswert ,wie er sich für so jemanden einsetzt.
Bevor dieser "jemand" jetzt wieder mit Worten schmeißt ,die entweder nicht jugendfrei sind oder vielleicht nicht akzeptierbar sind,ich sag dir folgendes:
"JEDER fängt mal klein an.JEDER lernt dazu.DU willst das nicht wahrhaben."
Das Lustige:
Er versteht den Witz des Lehrers nicht.
Darf ich dir (noch)was sagen?:
"Wenn dich das befriedigt ,mache es!Aber ansonsten lass die Finger davon.Gibt nur Ärger ,du bekommst ein Schulverweiß.So und noch nichtmal in der Lage mehr als 7 Betriebssysteme aufzuzählen."Bevor du mich fragst:Ja mir fallen spontan mehr als 7 ein:
Windows:
-95,98,2000,me(melenium),xp,vista
Linux
Mac OS
Wie gesagt:Ich sage dazu nichts mehr ,finde es nur anständig von allen beteildigten hier,ihn sogar antworten zu geben.
Vielen Dank .  ;D
 


« Virus eingefangen Internet Explorer Problem (mit Hijack Auswertung)Windows XP: Adware gefunden! Instant access »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...