Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
Vielleicht ist das auch nur ein Test, ob neben technischem Wissen auch Wissen über Rechtmäßigkeit etc. vorhanden ist

Schon möglich!

Aber vllt. will auch nur testen ob und wie weit eine Kiddy's sich!

Ich hab' auch schon hier und da Server in's Netz gestellt deren einige Aufgabe es war gehackt zu werden!


 
Zitat
fördere den nachwuchs anstatt dich auf deinem können auszuruhen.
 

nicht nur  fördern, sondern auch  fordern und da gibt es bei den einen oder anderen Nachwuchs Probleme!
 

ja knut - mag sein dass damit einige probleme haben !
jedoch kennen die meisten jugendlichen zu 1% , da sie nichts andres machen als in icq chatten und WoW zu zocken - oder ähnliches...
aufjedn fall wollte ich mit der ganzn hacker sache nicht bezwecken dass mir das jemand beibringt sondern dass es vlt jmd. gibt der wirklich ahnung von computern hat - weist du? der sich damit auskennt und der mir dann auch was beibringt!
einer mit dem ich über längere zeit programmieren lernen kann, der mich fördert und stück für stück aufbaut.
 

Fangen wir einfach an!

 

Zitat
Naja, das beantwortet ja noch nicht die Frage nach dem BS eures Schulserver!

Welche BS kennst du
 

ist das dein ernst?
freut mich zu hören :)
also du meinst mit BS - schon Betriebssystem, oder?

Dir ist schon klar das du viel, sehr viel lesen und lernen mußt!

also BS nicht betreibssystem?
ja klar - bin zu allem bereit?

 


Welche BS kennst du
 

@x-Z: Du stellst eine Gegenfrage anstelle einer Antwort.
Ganz unten lesen.

Schönen Abend noch.

P.S. Hattest Du Dir alle "ähnlichen Themen" hier schon angeschaut ?
z.B.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-114637-0.html
 
« Letzte Änderung: 19.07.08, 21:54:02 von zeep »

jo alles klar was du meinst....
war mir nur nicht sicher was du meinst
also ich kenne:
windows xp
windows vista
apple mac os x
linux
 

Und dann gibt's noch:

DOS,
AmigaOS,
OS/2,
Ubuntu

und windows 95
windows 98
windows 2000 und und und

ja ok...wusste schon dass es noch mehr gibt:
aber wofür muss die alle kennen?

mal was anderes ist dein pc überhaupt geschützt wenn ja was hassten drauff gegen angriffe

ja hab antivir drauf....
was kenst du sonst noch so für programme?

Ich meinte eigentlich welche(s) BS du kennst und nicht welche du aufzählen kannst!

und nun zum X-ten Mal welches BS hat euer Server?


@zeep
Ubuntu ist ein LINUX-Derivat!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Programmier-Forum gab es übrigens auch schon diverse Threads zum Thema "Hacken". Kannst ja vielleicht auch mal durchgucken. Hab dir mal einen rausgesucht: http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-224522-0.html#msg1115177


« Virus eingefangen Internet Explorer Problem (mit Hijack Auswertung)Windows XP: Adware gefunden! Instant access »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...