Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet immer neu und schließt programme !

Hi,

ich habe ein Großes Problem,
wenn ich Inet Explorer starte schließ er sich nach 10sec genau so wie ICQ ! Wenn ich dann Icq paar mal versuche zu starten, startet mein PC neu !
Oder wenn ich ein anderes Programm öffnen will startet mein PC manchmal neu !
Ich habe schon AntiVir , Symantec W32.Beagel Fixtool und Stinger aber wird nichts gefunden !
Was kann ich dagegen machen !
Firewall hab ich auch !

WinXp Home Edition



Antworten zu Win XP: PC startet immer neu und schließt programme !:

Schon das Bios gecheckt. Danach die Installations-software auf der CD für das Internet duchlesen(*.txt) oder mit geliefertes Handbuch  ???des ANBIETERS; Verbindungsaufbau auch Überprüfen (Internetzugang wie und was verbunden ist)Hatte zum Beispiel das Problem mit ARCORDSL.

Klein

Hey ,
Ich habe genau das selbe problem ! Er schließt bei mir auch spiele und andere sachen die nicht mit dem internet zusammenhängen !
Habe schon eine andere festplatte drangemacht und vieles versucht aber es wird einfach nicht besser !
Wäre echt gut wenn uns beiden jemand weiter hilft !

mfg maggi

Schon im abgesicherten Modus , und bei abgeschalteter Systemwiederherstellung gescannt ? Viren , Trojane , Adwarscan machen .
SW danach wieder einschalten .... ;D


« Prüfung mit Anti virTrojaner Dumador.DO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...