Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KANN es sein das beim combofix die windows sicherheitscenter einstellungen neu konfiguriert werden ?
habe nun automatische updates auf "automatisch" stehen davor wars auf abfrage / manuell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ist richtig!!

 

Zitat
1. wieso ist mein system veraltet ?
2. was ist nav2005 ?
3. was ist ein beagle und wie bekomme ich ihn los?
4. warum soll ich mein pc formatieren ? ich meine alle sachen die du angesprochen hast wurden doch in quaratäne verschoben. also bitte etwas DETAILLIERTER was genau und wo genau denn die viren liegen deshalb hab ich die logs ja überhaupt gepostet das ihr möglicherweise weitere schädlinge erkennt aber nicht wie du auf den bereits ERKANNT + BEKÄMPFTEN rumreitet und dann auch noch die dreistheit habt daraufbezüglich zu sagen mein system ist schortt.
also wenn du schon rumposaunst das mein system schrott ist dann musst du mir auch sagen wo ist klar oder nicht?

vielleicht auch mal ein wort zum hijackthis denn einfach "trojaner xyz" in datei so und so gefunden  kann ich auch ablesen.
ich hab eher den eindruch das du noch weniger ahnung hast als ich deinen kommentaren zu urteilen die eh nicht wirklich auf die viren eingehen:(

am meisten regt mich auf das einige leute dann auch wirklich auf solche qualifizierten "hinweise" hören und ihr wirklich system neu aufsetzten

wenn du alle 4 fragen beantworten kannst das was bei rumkommt nehm ich alles zurück Smiley

ausserdem wer sagt das ich hier illegal musik downloade also halte dich bitte mit solchen anschuldigungen zurück ist ja echt die höhe hier im forum bei 2 von 3 threads kriegt man anstatt hilfe nur solche kommentare an kopp Sad
+lass bitte solche sprüche über emule das programm sowie derren anwendung ist nicht illegal also was soll sowas ?? echt


ABSCHLIESSEND kann man sagen das solche posts von SPECIALAGENT sind posts die die welt nicht braucht und in keinster weise ein hilfe im gegenteil:
wenn jemand eine analyse der logfiles möchte und dann kommt als antwort "system schrott -> formatieren" ist man NICHT SCHLAUER SONDERR NUR NOCH UNSICHERER !!!!

Zitat
Lass es dir durch den Kopf gehen!
genau ! 
Sorry,war lange weg.
1(um deine vielzahl von Fragen an mich zunehmen,wenn nicht schon beantwortet.):
Zitat
Wieso ist mein System untgepatched?
Tja,WARUM nur?
Ganz einfach:Nicht gepatched auf (S)ervice(P)ack(3):
 
Zitat
Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
2.
Zitat
was ist nav2005 ?
(N)orton (A)ntivirus (2005)
3.
Zitat
was ist ein beagle und wie bekomme ich ihn los?
Ein Hund!Achso? du meinst den Virus?Tja,das bleibt nur das:
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=beagle+virus&meta=&btnG=Google-Suche
4.
Zitat
warum soll ich mein pc formatieren ?
Wie sicherlich erwähnt:Warum soll ich formatieren,gell?
Ist doch alles halb-so-wild ,oder??*total ratlos*
 
Zitat
ch meine alle sachen die du angesprochen hast wurden doch in quaratäne verschoben
Genau ALLES ist futsch.Alles Beagle weg...
Ver....t du mich?
Dann tuhe ich das auch
 
Zitat
DETAILLIERTER was genau und wo genau denn die viren liegen deshalb hab ich die logs ja überhaupt gepostet das ihr möglicherweise weitere schädlinge erkennt aber nicht wie du auf den bereits ERKANNT + BEKÄMPFTEN rumreitet und dann auch noch die dreistheit habt darauf
Bla bla bla..Also werde ich doch für Ernst genommen und dahinter steckt nur Unwissenheit,aha.
Na gut,das mit Emule nimm ich zurück...
Aber die Tatsache ,das du nicht einsiehst,dein PC zu formatieren(denn das würde eig. viel weniger Arbeit & Zeit kosten),nehme ich nicht zurück!
LG,
Agent
 
« Letzte Änderung: 16.10.08, 14:53:04 von specialagent »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4. Wie sicherlich erwähnt:Warum soll ich formatieren,gell?
Ist doch alles halb-so-wild ,oder??*total ratlos*
 Genau ALLES ist futsch.Alles Beagle weg...
Ver....t du mich?
Dann tuhe ich das auch
 
ich verstehe hier nicht ganz wo drauf du hinauswillst.
ich könnte höchstens einen tips abgeben das du sarkastisch daraufhinweist das ein bagle auch wenn man ihn bekämpft hat immer zurückkommt ( falls ein bagle diese eigenschaft hat- hab da überhaupt keine ahnung ist nur ein tip.)
habe auch mal kurz bagle ergoogelt aber leider kann ich
nun immer noch nicht herauslesen wo denn nun dieser bagle sein sollte

PS
ausserdem habe ich gar keine norton software drauf

 

« Sicherheitprogramm. Aber welches?Internet-Seiten Sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...