Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: vorinstalliertes EULA geht nicht zu löschen

Google EULA,war vorinstalliert als ich den Rechner bekommen habe (Vista Premium) , hab diesmal nicht Formatiert und Partitionen gemacht, da ich meine wichtigen Daten eh auf ner Externen habe und dort auch alles gleich raufmache.
Jedenfalls öffnet sich bei jedem Hochfahren ein Internet-Fenster von Google EULA. Man kann es nicht entfernen. Nur unter Task-Manager bei Prozesse. Dort läuft die EULA.exe und der EULA.Launcher.
Wenn beide Prozesse beendet werden, ist das internet-fenster weg und alles ist ok.
Im Pfad befindet sich die Datei in Windows—Program files. (glaube war System 32)
Hatte versucht,(nachdem wir die Dateien gefunden hatten) über UNINSTALL zu deinstallieren. Er hatte bekommen und dann einfach aufgehört. Jetzt kann man gar nichts mehr machen und ich bekomme dieses dumme Program nicht mehr gelöscht. Unter Systemsteuerung---Progarmme, ist es aber nicht aufgelistet. Nur google desktop und so…hab einfach alles von google deinstalliert um auf nummer sicher zu gehen.
muss ich etwas in der regedit machen??? und wenn ja,wie?

Danke!! LG Ines


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: vorinstalliertes EULA geht nicht zu löschen:

Es hätte gereicht Google Desktop zu deinstallieren:
http://desktop.google.com/de/eula.html

Lade Dir mal CCleaner runter und säubere das System!
Hinweis: Das Programm fragt vor jedem Löschen ob es eine Sicherung erstellen soll, mit ja/ok bestätigen!
So ist man auf der sicheren Seite.


« Trojan.VXGame-Variant/DMalwarebytes Anleitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...