Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heitß denn aufspüren, hat es eine Datei lokalisiert in der er sein soll?

c:\windows\temporary internet files\content.IE5\QKJB03dc\infaMouase[1].exe

dort soll er sein----alle temp internet files gelöscht usw.

habe gleiches problem auf meinem rechner, konntest Du Dein T Pferd schon löschen, ich habe alle temporary internet files\content.IE5 gelöscht, das T Pferd ist aber immer noch da? Hast Du nen Tipp?

vor ein paar tagen hatt sich der trojaner TR/SPY.Briss.H.2.

auf meinen rechner breit gemacht.antivir (läuft auf neusten update) konnte es zwar aufspühren (meine anderen 4 scanner nicht !) aber nicht löschen !!

vorzugsweise bekomme ich die meldung von antivir wenn ich den windows-media-player starten will

hatt schon jemand das problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pfad kopieren, im abgesicherten Modus, bei start / ausführen eingeben, dann geht der Explorer auf und da die Datei dann einfach löschen.

konnte ihn noch nicht löschen,werde aber mal das versuchen was ich hier als tipp bekommen habe :


http://www.pandasoftware.com/virus_info/encyclopedia/overview.aspx?idvirus=46978

Also das hat mir nicht sehr geholfen, da der Trojaner meine Wmplayer.exe durch ein regelrechtes Trojanerpackage ersetzt hat.

Ich empfehle daher wmplayer.exe einfach zu löschen, die Tips auf der panda-Seite zu befolgen, einen Virenscanner alle Viren entfernen zu lassen, den Rechner neu zu starten und anschließend mit setup_wm.exe sich den WMP neu zu installieren.

Grüße,
plat

habe jetz auch den trojaner TR/SPY.Briss.H.2 an board, bekomme ihn immer nur kurzweilig gelöscht.
bei mir sitzt er in der datei system32/hurrican4.exe, wobei ich keine ahnung habe wie oder wann der virus auf meinen pc kommt, ich muss nichtmal ein browser geöffnet haben, trotzdem schlägt antivir immer wieder an...
löschen der datei bringt rein garnichts, er kommt immer wieder!
habe auch alle tempfiles und cookies gelöscht, antivir läuft auf der aktuellsten version!
(..und da war er schon wieder..) wie werde ich die drecksau endgültig los?? und weiß vieleicht jemand was genau er anstellt?

habe mir obigen trojaner zugezogen und komme nicht damit klar...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Systemwiederherstellung muss auch ausgeschaltet sein und das scannen im abgesichtern Modus durchführen. Vielleicht hilft das. Ansosnten nimm mal Kapersky (link oben in den Threads) und scan mit dem.


----------
da die Beiträge auch richtigerweise noch in einem neuen Thread stehen, mach ich diesen hier jetzt mal zu.
Nope.

« Letzte Änderung: 05.06.04, 17:16:05 von Dr.Nope »

« Ständiger Absturz durch vermutlichen VirusWin ME: Problem mit UPDMGR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...