Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
>:( Hi!
Hab mir heute morgen das neuste update von Antivir heruntergeladen ----- und---- hurra, der Torjaner oder was auch immer er ist ist immer noch da!!! :o
Abwarten und Tee trinken und Ruhe bewahren- scheint wohl alles nicht so schlimm zu sein. Bei so vielen Gleichgesinnten wird man tut alles nicht so weh ;D

Hi Kim, mach noch mal ein Update, gibt nämlich gegenüber dem von heute Morgen ein Neues und ich denke das Problem hat sich erledigt.

Gruss Suno

Hi Suno!
Steht über dir!!!
Hab ich vorhin gemacht!! Ergebnis steht auch über Dir. Danke aber!!!! :):):):)

Hi, hab dat Ding ja nun auch schon zig mal jetzt gehabt, aber dat dollste kam heute. Eine offizielle E-Mail von Freenet "Das Datenbankprobleme aufgetaucht sind" mit ner Datenbank.pif - Datei dran, die den Wurm Sober.F drin hatte. Merken die bei Freenet eigentlich, das die hier "kostenloser Verteiler" spielen??? Haben die keine eigenen Virenprogramme am laufen? Schönen Dank auch!!! >:(

 ;D Hi!
Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt und ne gute Gelegenheit ergriffen ;D
Man soll eben nicht alles öffnen und wenn es noch so offiziell aussieht.
Gruß

 ;D Hi!
Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt und ne gute Gelegenheit ergriffen ;D
Man soll eben nicht alles öffnen und wenn es noch so offiziell aussieht.
Gruß

.........das würde bedeuten, das man "nie" mehr was öffnet und nirgendwo mehr hin surft, weil man niemandem mehr traut. Armes Internet, ab heute gehe ich nie mehr ins Netz..........(das war ein Scherz ;D)

.....so isses!!Wer ist heute noch ehrlich  :'(
Gesichert wie im Hochsicherheitstrakt von Alcatraz
am besten 5 firewalls, 3 Antivirenprogramme, 2 Trojanerwarner, viel Wissen(um sich evtl. selbst zu Helfen, falls es zu spät ist), eine gesunde Portion
Mißtrauen, Mißtrauen und nochmal.... und diese klasse Page, nur so gehts....... ;)
Gruß

Hallo,

ich habe das selbe Problem, nur das sich bei mir auch oft die Farbe im Bildschirm ändert. Erst rosa, dann grün und dann wieder normal. Woran kann das liegen?

Hi!
Hatte ich auch mal. Liegt aber nicht an der falschen Programmierung bei AntiVir. Überprüf mal dein Monitorkabel, Kabel nicht richtig drin oder evtl. angebrochen - Grafigkarte/chip? unwahrscheinlich!
Gruß

Wer heutzutage noch ohne Firewall und ohne Virenwächter ins Internet geht, ist ein S_E_L_B_S_T_M_Ö_R_D_E_R.......oder naiv. :P

 :)Hallo !!!
Habe das Problem bei Freenet mit "TR/Scropt.JS.New.2"!" gehabt!
Ist behoben worden mit" Benutzer wechseln-temp internet daten löschen-zurück in den alten Benutzer-Antivir drüber laufen-fertig", habe auch hier gelesen.
Vielen Dank!!!

Hallo,
habe das gleiche Problem, tauchte mit einmal auf das Ding und werde ich nicht wieder los, auch mit Antivir nicht.
Aber welche Einstellung in der Firewall meinst Du denn, da gibt es ja genügend Möglichkeiten
Gruß

also mal ehrlich - ich hab das AntiVirenKit 2004 von GData (gehört zu den besten Virensoftwares überhaupt) und die hat gar nix angezeigt.
und auch die firewill von zonealarm blieb ruhig.
von daher kann ich net mehr sagen wie: des war en fehlalarm (oder antivir hat sich selbst geneckt *g*).

also, immer die ruhe behalten,
marc

Hallo noch mal,
habe mir auch gerade noch mal die neueste Antivir runtergeladen.
Bis jetzt ist er noch wieder aufgetaucht, bin mal gespannt, ob es weiter hilft.
Versucht es doch auch mal

DANKE KIM,

HOFFE DARAN LIEGT ES. Gute Nacht


« Ständiger Absturz durch vermutlichen VirusWin ME: Problem mit UPDMGR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...