Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Seach  macht nur Probleme während der Indizierung.
Da durchsucht er LANGE alle Verzeichnisse und merkt sich die Namen & Adressen.
Danach ist alles wieder OK ,und suchen geht fixer ...

Die Probleme werden tatsachlich von ''Windows Search 4.0''verursacht!

-Installierte updates anzeigen lassen,und Search 4.0 deinstallieren,Notbook neustarten.
-Jetzt is es so wie es sein sollte.
-Aber dieses update wird immer wieder heruntergeladen,und installiert.
-Entweder dieses update wenn verfügbar ist,aber nocht nicht installiert ist,ausblenden lassen(Rechtsklick auf dieses update,und dort auf ausblenden lassen klicken).NB neu starten und dieses update wird nicht mehr zum herunterladen angeboten,und nicht mehr installiert.
oder:
-Nach eigenen Nachforschungen der Fehler wird von dem vorinstallierte Search 4.0 verursacht.!!
Nach der deinstallation,und einem neustart kann dieses update erneut installiert werden,und werden dadurch keine Fehlern mehr aufträten!!!!

 

 :) ;)Hallo Vista user,
kann nur bstätigen, das man das Programm "windows search 4.0"unbedingt löschen muß, so das sich die Fenster wieder öffnen.
Habe eine msi ex 623 notebook.

hi danke euch für die hilfe nach dem ich den windows search 4.0 runter geworfen habe läuft alles wieder so wie vorher

eine super sache da muss man erst mal drauf kommen

hallo leute,

ich habe an meinem msi notebook das selbe problem, allerdings finde ich das windows search 4.0 nicht. hab bei der suche alle möglichen wörter und orte ausgewählt, aber finde nichts. kann mir jemand sagen wo ich das finde?

danke schonmal im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msi mit Vista ?
Programme , Software deinstallieren .....

ah jetzt ja, es hat wirklich geklappt, danke, ihr seid spitze :-)

Hatte das gleiche Problem mit einen neuem Laptop.Versuchs mal mit der Deinstallieren vonm Vistaupdate windows serch.4.0.Danach lief es bei mir wieder einwandfrei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ggf den Update beim nächsten Versuch ABBESTELLEN in dem Upd-Fenster !


« Win XP: mein lokaler datenträger ist deaktiviert BDS/Agent.vxa.1 loswerden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!