Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fahre PC runter und dann schaltet er sich selber wieder ein

Fahre meinen PC runter und er maacht das auch, aber nach ein paar Sekunden schaltet er sich einfach selbst ein. Was stimmt da NICHT???



Antworten zu Fahre PC runter und dann schaltet er sich selber wieder ein:

hallo hängt dein pc an einem netzwerk?

Nein hängt nicht am Netzwerk. Ist ein einzel PC. Ist nur ein DSL-Modem am Netzweradapter.

Zuwenig Infos über dein System.
 :(
Mehudine

ja bitte mehr infos.

kannst aber auch mal ins bios gehen und dort nach dem punkt WAKE UP ON LAN schauen, falls aktiv, deaktivieren.

gilt zwar glaube ich nur für netzwerke, soll aber auch bei einzel-rechnern schon geholfen haben

Meine Daten
HP DC7700 Tower
Core 2 Duo E6300 Processor
2x 512 MB PC-5300 Arbeitsspeicher
SATA DVD Laufwerk
ASUS 7600 GS Grafikkarte PCI Express
HP 80GB SATA2 Festplatte
ASUS Motherboard Intel 965Q Express
Er ist 2Monate alt und gestern kamm das Problem auf

 

Zusatz
Windows XP Pro
Zone Alarm Firewall
Anti Vir Virenschutz

schon das mit dem bios versucht?

Ja, aber funktioniert nicht. Startet immer noch selbst nach dem ausschalten.Aber danke für den Tip. was stimmt da nicht???

dann schau mal nochmal im bios nach ob ACPI aktiviert ist, sollte an  sein. wenn nicht an schalten


« Speicher kaputt?Tastatur verzögert bei Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!