Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein lokaler datenträger ist deaktiviert

Hallo leute ich habe eine frage...
Bei mir funktioniert computer nicht richtig mein lokaler datenträger ist deaktiviert und ich kann nicht wiederherstellung machen,internet funktioniert nicht und firewall geht aus wenn ich computer einmache. Ich habe nach viren gesucht, habe keine. Kann mir jemand bitte helfen ???
vielen dank 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.01.09, 19:08:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: mein lokaler datenträger ist deaktiviert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...mein lokaler datenträger ist deaktiviert und ich kann nicht wiederherstellung machen

wo deaktiviert ?

C/  ich kann nicht an den datenträger ankommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

startet Windows noch ?

Fehlermeldung falls Windows nicht startet ?

Ja, windows startet und jedes mals wenn ich pc einmache sicherheit center sagt eine meldung: computer ist eventuell gefährdet... und wenn ich wiederherstellung machen will eine meldung sagt wiederherstellung wurde deaktiwiert aktivieren? ich sage ja und dann gehts wieder nicht und wenn ich C aufmachen will es sagt resycled\boot.com konnte nicht gefunden werden

..versuch das mit der Systemwiederherstellung mal im abgesicherten Modus einzustellen. F8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
resycled\boot.com

das richt start nach Spywar/Maleware oder ein Trojaner

..zur Sicherheit bitte mal logfile posten.
http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html


« Die Saturn-Seite spinnt offenbar - seltsame Erscheinung im FirefoxVista: Fenster schliessen sich selber wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...