Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: mein lokaler datenträger ist deaktiviert

Hallo leute ich habe eine frage...
Bei mir funktioniert computer nicht richtig mein lokaler datenträger ist deaktiviert und ich kann nicht wiederherstellung machen,internet funktioniert nicht und firewall geht aus wenn ich computer einmache. Ich habe nach viren gesucht, habe keine. Kann mir jemand bitte helfen ???
vielen dank 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.01.09, 19:08:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: mein lokaler datenträger ist deaktiviert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...mein lokaler datenträger ist deaktiviert und ich kann nicht wiederherstellung machen

wo deaktiviert ?

C/  ich kann nicht an den datenträger ankommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

startet Windows noch ?

Fehlermeldung falls Windows nicht startet ?

Ja, windows startet und jedes mals wenn ich pc einmache sicherheit center sagt eine meldung: computer ist eventuell gefährdet... und wenn ich wiederherstellung machen will eine meldung sagt wiederherstellung wurde deaktiwiert aktivieren? ich sage ja und dann gehts wieder nicht und wenn ich C aufmachen will es sagt resycled\boot.com konnte nicht gefunden werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..versuch das mit der Systemwiederherstellung mal im abgesicherten Modus einzustellen. F8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
resycled\boot.com

das richt start nach Spywar/Maleware oder ein Trojaner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..zur Sicherheit bitte mal logfile posten.
http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html


« Die Saturn-Seite spinnt offenbar - seltsame Erscheinung im FirefoxVista: Fenster schliessen sich selber wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!