Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie ? da verstehe ich nicht?^^
Zitat
weil ich bin nämlich über steckdose mit dem router verbunden ..... also nicht der haupt rechner
Ja, ist klar, das merkt man. Beides. Du hast nicht verstanden. Versuche es einfach einmal mit dem Handbuch zum Router. Lesen. Das Handbuch meine ich. Und wenn Du nach dem ersten mal Lesen noch nicht begriffen hast: noch einmal. Und nocheinmal. Bis Du verstehst. 

Ist ja toll,das man essentielle infos immer erst hinterher bekommt.Entweder die gesammte konfiguration wird hier angegeben oder Du darfst alleine herumwurschteln.Mir macht es keine freude leuten zu helfen,die zu D_u_mm sind,wichtige angaben zum netzwerk anzugeben.
Aber mach weiter so,dann bekommst auch reichlich hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja tut mir ja leid nur ich weiß nur die firmware die netzwerkarrte weiß ich nicht auf jeden fall is der lan anschluß an einem ASUS motherboard... aber mehr kann ich dir nicht sagen was vrauchst du denn noch? für informationen?

Du hast also internet zugang? wenn ja,fein.
Schreibe gitte detaliert den weg der daten vom Hausübergabepunkt bis zu Deinem rechner auf.
Alternativ alleine wurschteln.War der hinweis auf infos nicht deutlich genug?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo w ich habe mir mal die Tkom bedieungsbuch downgeloaded
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-2000178/theme-2001628/theme-6512161

so dann mache ich das mal aber hier zu habe ich noch eine frage :Die anschließenden Hinweisfenster bestätigen. Nun wird die Firmware in das
Speedport W 700V eingespielt und es erscheint nach einiger Zeit wieder das Passwort-
Fenster. Damit ist das Firmwareupdate erfolgreich abgeschlossen.
Hinweis!!!
Sollte es nach dem Firmwareupdate Funktionseinschränkungen geben, ist es ratsam
das Gerät einmal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen (Reset) damit das Gerät
einmal sauber mit der neuen Firmware booten kann.
Beachten Sie bitte dabei, dass eventuelle Verschlüsselungen, Mac-Filter,
Portweiterleitungen,

wie stelle ich die sachen wieder richtig ein z.b passwort und so???

und noch etwas ein freund hat 1und1 mit dsl 16k und wohnst ca. 4km von uns entfernt wenn er mit seinem laptop den speed test von www.wieistmeineip.de macht hat er immer so ca.14k kbit/s und hatt auch eig volle bandbreite nur jz frage ich wie das sein kann?,weil wir beide wohnen auf dem land ...

kann es sein,wenn ich jz die neuste firmware drauf spiele dass der dann auch schneller wird???? oder was macht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok der pc von meinem vater steht im keller und ist dirket mit dem speedport verkabelt dann hat mein vater dlan von netgaer und mein pc is im 2og allles über steckdose aber wenn ich im inet die ip eingebe komm ich auch in die konfig des routers rein

Firmwareupdate sollte über direktverkabelung erfolgen,keinesfalls anders.Im Router aber prüfen,welche firmware dirn ist.Irgendwelche angaben bezüglich dlan oder netzwerkkarten intressieren hier nicht.
Die aussagen zur firmware beziehen sich auf Deine angaben,daher ist vorher die version zu prüfen.
Die bedienungsanleitung hast du nun,aber scheinbar immer noch nicht gelsen.Ist dies wiklich derart anstrengend?
Sollte nach gründlichem lesen des manuals für den w700V immer noch fragen sein,hier fragen.Ich habe keine lust,Deine arbeit zu machen.

WAs dein freund hat und was nicht sowie was Du derzeit hat,ist bananen mit Chinesischen stachelbeeren zu vergleichen. Eine entfernung von 4 KM ist schon erheblich bei Adsl.Lese Dich im netz mal in die technischen grundlagen ein,dann kannst Du Deine frage bezüglich der geschwindigkeit selber beantworten.

 


« Weißes Bild pc wurde gehackt VMWare - vsocklib.dll - bösartige DLL? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...