Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches antivirenprogramm ?

Ich benutze zur zeit als antivirenprogramm Microsoft SE. Ich weiss aber nicht ob das als schutz aussreicht da ich gesehen habe das es sehr viel programme gibt die geld kosten und dieses hier ist kostenlos.
kann mir einer sagen welches oder welche programme den besten  schutz vor viren bieten und/oder wie man sich am besten dagegen schützt?



Antworten zu Welches antivirenprogramm ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WELCHES SYSTEM ??

                            Meine Empfehlung (Freeware) :

                          Router mit integrierter , eingeschalteter Firewall  !!!

Dazu :

1. : http://www.microsoft.com/de-de/security_essentials/default.aspx
 
nutzen.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=e1605e70-9649-4a87-8532-33d813687a7f&displayLang=de


Von Nostradamus empfohlen:     http://www.cloudantivirus.com/de/forHome/

--------------------------------

und wenn nötig : MalwareBytes
MalwareBytes / laden , starten ,
updaten (oder über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal laden) ,
dann Vollscann im Normalmodus.

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe einen windows vista
und wie aus meinem text eigentlich hervor geht benutze ich microsoft secruity essentials ja schon ._.
aber danke für den rest ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
brain.exe nicht vergessen !!  ??? ::)():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe einen windows vista
und wie aus meinem text eigentlich hervor geht benutze ich microsoft secruity essentials ja schon ._.
aber danke für den rest ;)

Dann benutz es weiterhin. Virenscanner sind nur untergeordnet.

- Backups extern, wichtiges 2x
- Windows, Programme, Treiber, Firmware immer aktuell halten
- eingeschränkte Rechte nutzen
- Browser in Sandboxie laufen lassen

« Win7: Smart Protection 2012 hat offene Wunden hinterlassen...Windows 7: Hohe CPU auslastung problem ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...