Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe dieses prob auch mit dem Lsass.exe und runterfahren, aber wie vorher erwähnt mit win 2000 pro. was kann ich machen.

die fehlermeldung sagt auch code 128.

bitte helft mir

mfg rainman2

hi!

hab den gleichen fehler,

This system is shutting down. Please save all
work in progress and log off. Any unsaved
changes will be lost. This shutdown was
initiated by NT AUTHORITY\SYSTEM

Time before shutdown: 01:00:00

Message
The system process
'C:\WINDOWS\system32\lsass.exe'
terminated unexpectedly with status code
-1073741819. The system will now shut
down and restart.


 jedoch fährt mein pc nicht runter, wenn ich ein bestimmtes programm starte, sondern das passiert einfach so.. in total unregelmäßigen abständen.. manchmal so alle 30 min und dann wieder mal 2-3 tage nicht! was kann ich da machen??

lg claudia

--------

System:

Intel Celeron 2Ghz
768 MB DDR RAM
60 GB HD
ATI 9600 XT
XP Pro

Hallo Leute,

ich hatte genau das selbe Problem, wie alle hier auch... und es war 100% kein Virus. Das Problem kamm, nachdem ich mein AVM Fritzcard und SkyDSL installiert habe... Wahrscheinlich, ist ein Problem/Konflikt mit dem Netzwerk verursacht worden. Na ja, ich habe den Sicherheitsupdate von Microsoft (835732) installiert, und das Problem war sofort weg.

Den direkten Link: http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/MS04-011.mspx

Ich hoffe es funktioniert für euch auch!


« Trojan.Crypt.EWin XP: C:\WINDOWS\system32\icntrl.exe ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...