Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

DoubleD, das ist eine Gute Idee ich werd das auch gleich machen und diesen Vorgang der Polizei melden.

Eine Frage habe ich noch an Gianluca woher weisst du das diese Seite John Helmer gehört ?? Ich kann zu dieser Seite nichts finden.

@Emily
Kann ich dir sagen: der User hat auf den Link in AW#1 geklickt, und dann dort etwas gestöbert:

Domain ID:D28440904-LRMS
Domain Name:BUUDUU.INFO
Created On:03-May-2009 19:20:59 UTC
Last Updated On:13-May-2009 15:58:26 UTC
Expiration Date:03-May-2010 19:20:59 UTC
Sponsoring Registrar:GoDaddy.com[whois][trace][reverse ip] Inc. (R171-LRMS)
Status:CLIENT DELETE PROHIBITED
Status:CLIENT RENEW PROHIBITED
Status:CLIENT TRANSFER PROHIBITED
Status:CLIENT UPDATE PROHIBITED
Status:TRANSFER PROHIBITED
Registrant ID:CR2471525
Registrant Name:John Helmer
Registrant Organization:
Registrant Street1:Warmoesstraat 12
Registrant Street2:
Registrant Street3:
Registrant City:Amsterdam
Registrant State/Province:NA
Registrant Postal Code:1012HX
Registrant Country:NL
Registrant Phone:+31.208908266
Registrant Phone Ext.:
Registrant FAX:
Registrant FAX Ext.:
Registrant Email:[whois][trace][reverse ip]
Admin ID:CR2471527
Admin Name:John Helmer
Admin Organization:
Admin Street1:Warmoesstraat 12
Admin Street2:
Admin Street3:
Admin City:Amsterdam
Admin State/Province:NA
Admin Postal Code:1012HX
Admin Country:NL
Admin Phone:+31.208908266
Admin Phone Ext.:
Admin FAX:
Admin FAX Ext.:
Admin Email:[whois][trace][reverse ip]
Billing ID:CR2471528
Billing Name:John Helmer
Billing Organization:
Billing Street1:Warmoesstraat 12
Billing Street2:
Billing Street3:
Billing City:Amsterdam
Billing State/Province:NA
Billing Postal Code:1012HX
Billing Country:NL
Billing Phone:+31.208908266
Billing Phone Ext.:
Billing FAX:
Billing FAX Ext.:
Billing Email:[whois][trace][reverse ip]
Tech ID:CR2471526
Tech Name:John Helmer
Tech Organization:
Tech Street1:Warmoesstraat 12
Tech Street2:
Tech Street3:
Tech City:Amsterdam
Tech State/Province:NA
Tech Postal Code:1012HX
Tech Country:NL
Tech Phone:+31.208908266
Tech Phone Ext.:
Tech FAX:
Tech FAX Ext.:
Tech Email:[whois][trace][reverse ip]
Name Server:NS2.AFRAID.ORG[whois][trace][reverse ip]
Name Server:NS1.BUUDUU.INFO


C.

 

ahhh, ich hab zwar auch geguckt aber nur die IpAdresse und das Datum der Anmeldung gefunden

DANKE

Ich hab genau die gleiche Mail bekommen, meine Freundin heißt Ramona und bei mir lautet der Inhalt der Mail "sag ramona viel grüße" Also irgendwie ist mir das sehr suspekt das ganze!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht habt ihr alle Daten in einem Portal bei StudiVZ oder Facebook angegeben? Auch, wie die Freunde heissen?

hab auch so ne mail bei web erhalten :(
aber einfach ab in den papierkorb 

ok. hab sie doch nach wieder aufbesserung meines anti viren programms geöffnet. bei mir stand auch sag ramona bescheid. ich kenne auch eine und bis bei schuelervz mit ihr befreundet und msn... naja

hi. hab heute auch eine solche e-mail erhalten, mit viele Grüße an ramona und leider geantwortet. sollte ich das besser der polizei melden??? Hab jetzt schiß, dass er irgendwie über meinen namen einkauft oder so...

Hallo alle zusammen..
Mein Freund hat gestern auch so eine Mail bekomm.Da er unter der Woche beim Bund ist und nicht wirklich ins Internet kann soll ich bei ihm immer die Mails überprüfen..Was denkt ihr was ich da glei gedacht hab :(...
Da stand exakt das selbe drin wie bei euch.Uns kam das zwar sehr komisch vor aber ich hab dann darauf zurück geschrieben welche Anja die meint, weil mein Freund auch ne Mandy kennt...Kann da jetzt was passieren??Aber er hat auch eigentlich nie jemand seine E-Mail Adresse gegeben, außer guten Freunden...
lg nici

Hallo Nici,

ja ich habe im ersten Moment das selne gedacht.
Aber mein Freund ist auch nicht bei Facebook oder Studivz oder sonst wo ?? Es ist echt seltsam, ich wo ich doch bei Facebook bin hab so eine Email nicht bekommen.

Komisch ist aber auch, dass der Inhalt unterschiedlich ist einmal soll man Ramona grüssen einmal Anja ...

Hi
habe am 30.05 auch so eine Email bekommen.
Ich sollte auch ramona grüßen aber ich kenne keine Ramona.
Ich habe die Email gelesen aber nicht zurückgeschrieben.
Kann mir jetzt auch etwas passieren ?

Lg 

habe die gleiche mail bekommen. grüß ramona

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habt ihr denn alle MSN / Hotmail / Windows Live Messenger?
Auch mal hier lesen, dann, und das Passwort ändern!

http://www.computerhilfen.de/info/msn-spam-und-passwort-klau-mit-angeblichen-fotos.html
 

Der Link ist zwar lesenswert, aber hat mit dieser Email von [email protected] nichts zu tun. Hilft hier also nicht wirklich weiter.   


« Windows XP: Mein PowePoint-Programm funktioniert nicht mehrAntiVir Guard zeigt Virenfund. Doch bei Suchdurschlauf kein Fund-was tun?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...