Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ach und noch was @ nico... auch wenn bei Facebook oder sonst wo angegeben wurde wie die Freunde heissen, warum werdennur Ramona und Anja gegrüsst. 

also mich würde auch mal interessieren, von wo diese mail kommt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..Ramona und Anja sind die gängingsten Namen..darüber schon mal nachgedacht?

Ist denn bei euch seit dem irgendwas passiert, seit dem ihr die mail gelesen bzw. zurückgeschrieben habt?Würde mich mal interessieren.Bei meinem Freund kam zwar nix aber mach mir de ganze Zeit ein Kopf ob der jetzt was mit den Daten oder so macht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Quack mit Soße solang er nix runtergeladen hat und noch was extra geöffnet hat passiert auch nix.

haste die mail noch ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..irgendwelche Veränderungen im System/Systemleistung bemerkt...Auffälligkeiten!
Ansonsten was soll der Hype darum?
Lösch es und gut ist...

Nein die Mail hab ich heute gelöscht aber ich hatte halt geantwortet...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..solange dein System so wie immer läuft..mach dir keine Gedanken mehr darum und wenn du ´ne neue Mail davon bekommst einfach gleich löschen...da muß dann auch hartnäckig sein, aber mehr passiert dann auch nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorschlag:
Spamfighter oder vergleichbare Software installieren. Oder ein AV-Programm wie KIS2009.
Dort zur Blacklist hinzufügen und gut ist.

C. 

Nabend, also ich habe die mail auch erhalten und ich bin bei web, nutze aber nicht msn, bin auch nicht bei studie vz.
Ich habe die mail auch geöffnet und leider auch geantwortet, da ich sehr neugierig war und keine Ramona kenne!!
Nen anhang habe ich nicht gesehen und nicht geöffnet!!
habe mir dann ne ganze weile ne platte gemacht und mal gegooglet und euch mit dem Thema gefunden und das alles hier gelesen!! ( was mir schon etwas schieß macht, weil ich  tollpatsch auch drauf reingefallen bin)!!

Meine frage jetzt, würde es sinn machen die E-mail addresse bei meinem anbieter löschen zu lassen??

Mfg Hunter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hast du dir den Threat genau durchgelesen..
auch Antwort 38 und 39...

Hilfe ich hab Angst aus dem Haus zu gehen...man, man jetzt ist mal Gut >:(
Der Rechner läuft, ist alles klar und für dir Zukunft gelernt..Hans.

« Letzte Änderung: 02.06.09, 22:56:44 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
, da ich sehr neugierig war und keine Ramona kenne
Aber geil darauf, eine kennen zu lernen?

Nun ja, es sollte hinreichend bekannt sein, dass Männer zwei Köpfe haben, mit denen sie denken könnten....

Sehr oft siegt der Kleinere, so auch bei dir... ;)

C.

ja danke das hilft mir weiter^^
ja und es war mal wieder ein beweis für diese these, aber gut das ich ne frau bin!!  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Huner
 ;D

Trotzdem, solange dein Rechner läuft etc..wenns was ist merkst du das schon ;)():-)
..und dann berichtest du hier. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ja danke das hilft mir weiter
Du hast darauf geklickt, nicht ich...........

Ich bekomme Mails dieser Art auch garnicht erst, weil ich mich nicht in öffentlichen Chat-Foren oder Blogs veröffentliche....

C.

« Windows XP: Mein PowePoint-Programm funktioniert nicht mehrAntiVir Guard zeigt Virenfund. Doch bei Suchdurschlauf kein Fund-was tun?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...