Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich auch nicht.

Werde es mal auf meinem Testsys testen.

hab mal alles gelesen, schauen wie es geht tu ich dann morgen, möchte nur noch einmal bemerken, dass dieses Problem nicht auf meiner Kiste ist, sondern bei einer Kollegin, und dass nicht ich diese Software versehentlich installierte, übrigens, wollte sie avast Virenschutz runterladen und dann, so sagt sie sei dieser cyber defender plötzlch da gewesen und logischerweise funktionierte der avast nicht mehr. Also meine Kollegin ist leider nicht im Stande sich mit dem Problem aus einander zu setzen. Und keine Angst ich bin nicht Cornelia sondern Ruth, wenn ihr alles gelesen habt, müsste man die Bemerkung: ob die das schafft nämlich nicht schreiben....aber ich bin echt froh,dass es euch gibt, denn alles weiss man ja nie.

aber ich habe zumindest schon ein Laptop formatiert und neu aufgesetzt ohne Hilfe und es funktioniert tadellos.

danke bis morgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du.....das war nicht böse von meiner Seite gemeint.
Das Avast ist ok, hatte das selbst jahrelang drauf.....ich finde es besser als Antivir.
Berichte morgen mal....... 

nein nein,das ist mir doch schon klar, und wie gesagt ich bin echt erstaunt über dieses gute Forum und ein Forum ist nur gut mit so guten Leuten die sich wirklich Mühe und Zeit nehmen, man kann immer dazu lernen, danke herzlich.
ich kam noch nicht dazu weiter zu machen,weil es mir vom Unfall noch nicht so gut geht. Die Kollegin Cornelia ist auch dankbar, dass zumindest ein Teil wieder wie gewohnt funktioniert.
apropos Avast,gibt es etwas besseres das gratis ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an was du willst bei kostenlosen Programmen.
Ich für meinen Teil würde Avast von den 3en nehmen....

Hiermal ein Pic von der Stiftung Warentest 05/2009.

ihr seid unglaublich super, danke ;D so prompt und so zuverlässig...

hallo,

bei dem test ergebnis schneiden nur die Kaufversionen gut ab.
ausserdem sollte man keine Internet Security Suiten nehmen, sondern nur ein "reines" AV programm.

und da @Bellarut ein kostenloses habe möchte sollte er die links die ich im gepostet habe anschauen.

und welches AV progi am ende gewählt wird ist geschmaks sache.

aber AV programme abwechselnd zu installieren sollte man nicht machen (sonst musst du komplett dein system formatieren und neuaufspielen!).

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Zidane: unten im Pic stehen doch die 3 kostenlosen Programme, sind auch separat getestet worden.

Warentest:
Avast kostenlos und gut

G Data setzt übrigens zwei Virenscanner ein. Die Technik von BitDefender und Alwil Software. Beide Programme sind im Original ebenfalls gut. Das Sicherheitspaket von BitDefender landet hinter dem Testsieger auf Platz zwei. Mit Virenschutz und Firewall. Das Antivirusprogramm Avast Antivirus ist das beste kostenlose Programm. Beide Programme, BitDefender Internet Security und Alwil Avast Antivirus, sind auch für ältere Rechner geeignet. BitDefender belegt im Arbeitsspeicher nur 43 Megabyte. Avast Antivirus läuft sogar unter den alten Windowsversionen 95 und Windows 98.


PS: ist eine Sie!  ;);)

« Letzte Änderung: 17.09.09, 15:27:27 von svenner_hro »
PS: ist eine Sie!  ;);)
na toll, auf was du alles achtest  ::)8);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na toll, auf was du alles achtest  ::)8);D

Als Drucker kann/muß ich auch Korrektur lesen....fällt mir eben auf.....  ;D;D;D;D

« About:blank bei Neuinstallationwindows vista:probleme beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....