Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Du brauchst das Brennprogramm nicht.( hab es getestet )
1. Programm herunterladen
2. CD einlegen
3. Doppelklick auf die Heruntergeladene Datei
4. wenn fertig in den  defekten PC und start

Aufs Bios wird gar nicht gebrannt. Sondern nur auf CD.
 

dan probier ich es mal bis morgen 

danke danke danke 

Hast du es Probiert ?
geht die Kiste jetzt ?

ja ich habs probiert aber er öfnet die cd nicht wen ich den pc anmache 

also ich kan mich ganz normal anmelden aber wenn ich bei meinen deskob bin kann ich die maus noch bewegen aber nix mehr drücken

ja ich habs probiert aber er öfnet die cd nicht wen ich den pc anmache 
Boot reihenfolge im Bios einstellen. Oder gleich nach dem Einschalten F8 drücken. Dann CD auswählen.

also ich kan mich ganz normal anmelden aber wenn ich bei meinen deskob bin kann ich die maus noch bewegen aber nix mehr drücken

Bist du sicher das deine Tastatur noch richtig eingesteckt ist, oder mal eine andere probieren, vielleicht ist die ja defekt

ja ist sie ich kann ja passwort eingeben aber dan hängt er sich auf
ich versteh das bios net wo man das einstellen solö

Sorry war mein Fehler  :-[

Einschalten und wenn die ersten weißen Buchstaben auf dem Bildschirm erscheinen . F12 drücken. vielleicht ein paar mal hintereinader das es auch angenommen wird.
Dann öffnet sich das Boot menü und du kannst auswählen von wo der PC gestartet wird. Dann CD auswählen.
 

bei den menü kann man viel auswählen wo genau da ??

von cd starten ( CD ROM )


oder mach das
http://www.timetraveler.ch/ 

« Letzte Änderung: 04.01.10, 23:39:04 von Knut aus Berlin »

BEI MIR IST ALLES AUF ENGLICH IM BIOS UND DIE SEITE GEHT NET 

bitte ich wil mein pc wiedeer haben mach ma ic rein 

ich mein pic

Mit F12 und dann auf CDRom geht nicht ??

Bios
ist immer auf englisch,

Ich kenn dein Bios nicht, ist jedes anderst

Schau mal nch ob du was mit Boot findest.

Dann kommt das Bild , hier kannst du dann mit der + und - taste die Bootreihenfolge ändern
 Da wo rot Floppy steht muß bei dir dann CDRom stehen

« Letzte Änderung: 05.01.10, 10:41:17 von Knut aus Berlin »

« Vista: werbungExe-Dateien funktionieren nicht.. Malware? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...