Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich habe etwas im Interbet gefunden und weiß net ob es ein Virus ist?

Ich kan auf die Idde einen metin P-server zu erstellen und hab in youtube nach einer Anleitung gesucht.Und fand etwas Interessantes.Aber da Antivir es als Virus angezeigt hat.Habe ich es gelöscht.Avira Anti vir findet aber seit dem immer diesen Virus,Ich wollt meinen Rechner formatieren aber ich wollt nach einer andren Lösung suchen.Kennt sich einer aus mit Viren
http://ul.to/ddipti

so ich Glaub ich zock auf den richtigen Servern

Was macht des Programm kan es einer durchnehmen oder so.z.B auf virtuele Pc aber ich ken mich net mit dem uas ,sry

mfg Arthur


 



Antworten zu Ich habe etwas im Interbet gefunden und weiß net ob es ein Virus ist?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viresncan machen.
Hijacks laden und log hier posten.

Ich glaube am sichersten bist du wenn du die Daten sicherst und die Platte neu formatierst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also folgendes:

Arbeite dies ab und poste Logfile + Report hier!

http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html



Gruß Deniz

Danke für die schnelle antwort ich habe Meine Festplatte formatiert.^^

mfg arthur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für die schnelle antwort ich habe Meine Festplatte formatiert.^^

mfg arthur

Ok also passt jetzt alles ?

Jo hab die Daten gesichtert und die nochmal auf Viren geprüft
^^ Kein Fund ^^

thx

mfg arthur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut.
Danke fürs Feedback :D


« Trojanische Pferd TR/ Dropper.genInternetexplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!