Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Outpost2 Pro

Hallo,

ich habe Outpost2 Pro installiert, jedoch ist es so, dass das Programm nicht mehr richtig geladen wird. Wenn ich das Programm starte, wird der Prozeß kurz geladen und dann wieder beendet. Ich habe schon versucht Outpost neu zu installieren und habe auch alle Regestry-Keys gelöscht, jedoch funktioniert es immer noch nicht.



Antworten zu Problem mit Outpost2 Pro:

Haste nach Viren gescannt?

Gruß

Es sind keine Viren auf meinem System, habe meinen Rechner mit mehreren Scannern überprüft. Ich habe auch schon versucht Outpost1 zu installieren, dabei tritt jedoch auch das gleiche Problem auf.

Was kann ich tun, außer mein komplettes System neu zu installieren?

Ich habe Bobax.C auf meinem Rechner entdeckt. Könnte der daran Schuld sein?

Möglich is vieles..aber mal davon abgesehn muss der Virus ja runter...

Der Virus nutz die gleiche Lücke wie Sasser, also erstmal Windows-Update ausführen...

Bobax.c

Gruß


« abgesicherter ModusProblem mit Norton Anti Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...