Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Buchstaben werden ohne grund eingetippt

hallo, ich hab eine frage. Ich war heut beim Kumpel und wir haben Cod6 gespielt . Als wir das spiel ausgemacht haben, hat der Pc einfach tasten gedrückt. Es waren WASD und so ;) also eig alle die im Spiel benutzt worden sind. Woran kann es liegen? Restart haben wir öfters gemacht. und Viren-Scanner geht nicht, da der PC den immer i.wie von selbst ausmacht -.-" Bitte um Hilfe ;)
P.s: wir haben die tastatur und maus gewechselt und den Pc auch schon öfters neu gestartet ;)



Antworten zu Buchstaben werden ohne grund eingetippt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den PC mal im abgesicherten Modus (Taste F8) starten und dort mal das System nach Viren, Spyware etc. scannen.

ja oke werde ich weiterleiten ;) wird er da wieder rummucken?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann ich dir nicht sagen. Kommt ganz darauf an, ob Viren etc. gefunden werden. In diesem Fall würde ich das System neu aufsetzen. Vorher aber alle wichtigen Daten sichern.

ja oke. ;) danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Prüf es im abges. Modus,

http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html

dann wieder melden wenn sich was findet

« Win XP: Internet SecurityWindows XP: Pc wird von NT-Autoritäts/System heruntergefahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...