Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Security

Hallo zusammen! Habe seit gestern das Problem, das sich die Seite:
            htp://asafetynotice.com/

auf meinen Computer festgebissen hat! Diese Seite nistet sich ständig als Startseite ein und läst sich auch nicht löschen!! Könnt Ihr mir vieleicht weiter helfen??

Vielen, Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende!!!



Antworten zu Win XP: Internet Security:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Antwort!
Habe aber ein anderes Vierenprogramm. (Kaspersky)
Dieses sagt mir: Keine gefährlichen Objekte. Internet Security möchte, das ich dieses Programm Downloade!
(Will ich aber nicht!!!)  >:(

hi.
diese aufforderung wird wohl schon beim systemstart geladen.
um diese zu umgehen ..
"start"---ausrühren---"msconfig" eingeben.
dann auf systemstart klicken.
häckchen bei "asafty..." oder ähnlich ,entfernen.
starte den rechner danach neu.
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HJT ist speziell für die "Startseitenentführer" da , ist KEIN normaler Virenscanner !

 :D Danke!! Werde ich direkt mal probieren!

Hallo! Habe jetzt das Problem, das unter systemstart nichts in der richtung von "asafety" auftaucht!??
Habe aber eine Datei wo weder das Startelement steht noch der Befehl! Könnte es das vieleicht sein? Danke für eine Nachricht!! ;)

 ::)
na,das will ich nicht mit sicherheit behaupten.
teste es mal.
häckchen weg----neustart.
sollte ein problem auftreten ---setz du das häckchen wieder.
 

Hi!  :'( Jetzt frustets langsam! Hab jetzt alle Häkchen einzelnd mal weg genommen. Leider ohne Erfolg!  :'(

 ;)
ok.
lad dir das programm mal runter.
is allerdings ne shareware (30tage)
lass das mal durchlaufen.
hat mir schon öfter geholfen.
später kickst du es einfach wieder von der platte!.
http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/7996.shtml

hy, warum versuchst du nicht hijackthis wie schon 2 mal beschrieben ???? ich hatte auch solch ein problemm und ich habe es mit hijackthis beheben könnenn

so habe eine Systemwiederherstellung gemacht

Ergebnis ist er kann keine .exe ausführen
und die DLL's sind für den PC nicht mehr auffindbar obwohl sie in dem Ordner liegen

HJT findet diese verdammte Prog nicht

das booten meines CD/DVD-Laufwerk plötzlich auch nicht mehr

ach und Vorsicht nicht nach yingyang bei google suchen und die Bilder anklicken, so habe ich es bekommen

 


« Viren/Malware in der SandboxBuchstaben werden ohne grund eingetippt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...