Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm fährt Pc runter!!!

Ich habe in letzter Zeit nichts auf meinem PC installiert und immer schön das Viren Programm angelassen. Seit neuestem habe ich AVG free und bin auch zufrieden nur leider fährt ein Programm, was AVG nicht anzeigt , meinen PC herunter. Es gibt einen Neustart und beim Ladebildschirm geht er ganz aus. Woran kann es liegen (Windows XP) bzw. wie kann ich den Feind besiegen.



Antworten zu Programm fährt Pc runter!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten sichern:
http://www.paldo.org/index-section-downloads.html
Dann system auf gäste untersuchen:
http://www.freedrweb.com/livecd/?lng=en

wen gäste da,system neu instalieren,alles andere ist spielerei.

welches soll ich da jetzt anklicken bei paldo? sry aber ich bin keiner der sich gut mit computer technik und trikcs auskennt :)

Nimm mal das hier, auf Deutsch und etwas verständlicher:

http://www.paldo.org/wiki/Installation_%28Installer_CD_deutsch%29

Laden, und als ISO-Image bootfähig auf CD brennen.

Dr.Web auf Deutsch:

http://www.freedrweb.com/livecd/?lng=de

Auf der linken Seite-> "Vorgehensweise" beachten.

Ebenfalls als ISO-Image brennen.


« Ist mein Computer sicher genug ?Mitteilung - Virenjäger-Update (Bitdefender) schießt Windows ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...